Beiträge von BMGT911
-
-
Es ist doch schon immer so.
Ein Enyaq mit DCC hat keine Tieferlegung. (Die Werte weichen nur minimal ab)
Tieferlegung gibts nur mit Sportfahrwerk!
Das ändert sich auch mit dem RS nicht...
-
Ja ? das ist nur Januar, ist dir schon klar oder? nicht ein ganzes Jahr
Nein. Die Liste ist aufsummierend! Die zählen alle Anträge die sie erhalten haben.
Woher söllten denn allein 1 Mio. E-Auto im Januar kommen und wer soll die fahren?
Du müsstest dich doch selbst wundern, das deine Zahlen jeden Monat steigen und das das null Sinn macht...
-
Da ich Parken Plus nicht geordert habe, hoffe ich das mein Wagen jetzt doch etwas schneller kommt. Sind ja doch einige von euch das das mitbestellt haben. Vllt macht das jetzt ein paar Slots frei.
Worin genau wird denn wohl das Problem liegen? An den Spiegeln? Mich wundert das die Dinger dann 6 Monate nicht lieferbar sind?! Soll das wirklich alles am Halbleitermangel liegen?
-
Ist das Coupé von außen nicht immer Sportline? Die schwarze Spange hat der oben ja auch. Oder ist Sportline dann quasi nur noch eine Blackline?
Genau so.
Die fenster sind bei dem weißen ja auch in Chrom eingefasst.
Tatsächlich finde ich die schwarzen Finnen auch etwas unpassend. Das er rundherum unten lackiert ist finde ich geil.
Wieso hat das Coupé aber immer Crystal Face Serie oder was das nur der RS?! Müssen die die Dinge jetzt loswerden? Liegen wohl zu tausenden auf Halde...
-
das muss mehr sein, es wurden 2021 ca 45000Bafa
Bafa Anträge in Deutschland für den enyaq gestellt.
das würde heissen das 100% der Enyaq nach Deutschland gingen.
Ähm nein?!?
BAFA - Energie - Zwischenbilanz zum Antragstand vom 1. April 2023
-
-
Leider finde ICH die 21" total hässlich. Sind mir auch bei der Vorstellung schon mit Brechreizwirkung ins Auge gefallen. Wohingegen die neuen 20" in schwarz sehr nett aussehen. Die hätte ich gern auf meinem normalen Eny gehabt...
100% deiner Meinung...
Mal gucken wanns die ersten 20ziger vom RS online gibt...
-
-
Das sind halt wieder die Geschmäcker. Ich störe mich schon an dem schwarz der Felgen. Ich muss mir das mal mit den Silbernen Vegas ansehen. Oder es werden die 21" Betria falls möglich.
Das schwarz ist aber einfach folgerichtig. Nirgendwo am RS gibt es silber oder Chrom alles schwarz, da müssen die Felgen halt auch schwarz sein...
Für den RS scheint es ja die Betria nicht zu geben, sondern nur die anderen, was auch wieder logisch ist, da der RS sich ja abheben soll...