Wer schon mal einen Beta Konfigurator klicken möchte: https://cc.skoda-auto.com/fin/…S6432364203&visitedPages=
Ist sicher noch nicht final aber solange es geht. Viel Spaß.
Die 20 Zoll Felgen vom RS finde ich aber sehr geil...
Wer schon mal einen Beta Konfigurator klicken möchte: https://cc.skoda-auto.com/fin/…S6432364203&visitedPages=
Ist sicher noch nicht final aber solange es geht. Viel Spaß.
Die 20 Zoll Felgen vom RS finde ich aber sehr geil...
Ich frage mich was ihr alle gegen Caramiac habt. Damals wart ihr alle begeistert und habt euch die Videos angeschaut und ein Abo hinterlassen.
Gegen ihn hab ich nichts, seine Videos sind einfach nicht mehr gut und nicht mehr objektiv und völlig vorbei an dem was der Massenmarkt braucht.
Sein EQS ist uns doch egal, hätte er als Dienstwagen doch nutzen können und hätte sich als Privatmann alle halbe Jahre mal ein neues aus der Elektrowelt geliehen und auf Herz und Nieren getestet.
Er ist einfach nur angehoben 2 Mio. Euro Haus, 150k€ Auto und ständig das selbstgelobe wie toll er doch ist was er alles erreicht hat und wie die Hersteller auf ihn hören.
Ich war raus als er mit dem IONIQ angefangen hat, wie oft er da erzählt hat, dass der sein Übergangsauto ist, als ob er sowas nicht fahren würde ist ja unter seine Würde...
Und seine Werbung ist auch immer blöd, weil sie zum Video gehört, statt sie einen geilen Werbespot drehen und den immer reinschneiden, so ist es halt nervig. Kofferaum auf, was liegt drin, der Juice Booster! Echt jetzt?
Die Videos waren in seinen Anfängen echt super, er weiß total viel, verpackt es aber mittlerweile immer schlechter. Das Video vom Coupe war mal wieder einigermaßen okay.
Oft sind die Video aber schlecht strukturiert.
Und das jetzt mit der bloden Frau, ist doch einfach nur noch Clickbait...
Sorry, soll er machen, gibt sicher genug die das sehen wollen, ich wills nicht mehr...
Ich bin über einen Tipp hier im Forum bei LSW Wolfsburg gelandet.
Arbeitspreis: 26,79 ct./kWh
Grundpreis: 8,50 €/Monat
Die sind doch nur Grundversorger?!
Hier einmal zum Nachlesen die Info, die ich heute bekommen habe.
Was bitte?
90Tage mehr?? 3 Monate? Dann bin ich bei 12 Monaten, das geht dann deutlich über meine Schmerzgrenze...
Ich glaube dann muss ich mir jetzt doch nochmal gedanken machen...
Du hast natürlich vollkommen recht, ich wollte das auch nicht nur auf nationale Seite spiegeln, das bezieht sich in vielen Bereichen natürlich auf vor allem auf Europa, aber handeln könnten wir auch als Deutschland, so wie es andere Länder vor vielen vielen Jahr bereits getan haben...
Ähm schönes Thema,
Grundsätzlich gebe ich Langstreckenfahrer auch recht, aber alles unter einen Topf werfen geht wirklich nicht.
Seit 2009 wechsel ich jedes Jahr, bewusst nie zum billigsten Anbieter und ganz klar nie mit Vorkasse.
Aber Strom und Gas kann man Gewiss nicht mit Verbrauchsgütern vergleichen. Ich gehe beim Strom erstens meist unflexible Verträge ein und bin abhängig vom Anbieter und auch die ganz Großen im Geschäft haben ihre Preise massiv erhöht.
Und die die jetzt umziehen oder keine Preisgarantie hatten, sind die Angearschten, die können nun absolut nix dafür und dabei spielt es keine Rolle wo ich vorher war oder auf wenn ich vertraut habe...
Und ihr glaubt doch nicht das Stromio daran jetzt Schuld ist?
Wir wollen halt alles gleichzeitig. AKW abschalten, Kohle verringern, politischen Druck auf Russland ausüben, keine Förderung für eneuerbare Energien.
In dem Fall ist der Endverbraucher der letzte der Schuld hat, wir haben politisch alles verschlafen was wir nur verschlafen konnten und jetzt träumt Dornröschen Harbeck noch bis April weiter bis dann vllt 2023 mal was passiert...
Wir brauchen:
- Freiflächen für Solaranlagen, statt für Mais
- Inbetriebnahme von NS2
- sinnvollere Abstandsregeln
- Deutschlandweit gleiche Regeln
- PV Pflicht im Neubau
- viel geringere Steuern auf Energie für den Privatkunden, dafür höhere für die Industrie
- Pflicht, dass due Industrie ihren Strom selbsterzeugen muss
Und wir brauchen Geschwindigkeit, denn Zeit ist das einzige was wir nicht haben.
PS: Thema Investieren in Bildung funktioniert auch grade prima. Wir durchseuchen jetzt halt die Generation mit Corona die ab 2035 den wichtigsten Renteneinzahler darstellt.
Investitionen in Bildung funktioniert in Deutschland schon lange nicht...