Gerne. Ich hätte das längst gemacht, habe aber nicht herausgefunden, wie das geht. Also wenn jemand ein neues Thema aufmachen kann, wäre das super!
Erledigt!!!!
Gerne. Ich hätte das längst gemacht, habe aber nicht herausgefunden, wie das geht. Also wenn jemand ein neues Thema aufmachen kann, wäre das super!
Erledigt!!!!
Und woher willst du das wissen? Und selbst wenn seine Reichweite abgenommen haben sollte, warum soll er er sich das nimmer leisten können? Ich bin mit solchen Vermutungen extrem vorsichtig, weil man es nicht beweisen kann. Es ist sogar teilweise Rufmord.
Ich bin mit seinen Videos auch nicht mehr zufrieden. Sie waren am Anfang wirklich gut, jetzt durchgepflastert mit ein haufen Werbung und so manchem gelabber, was ich echt nicht brauche. Das gibt mir am Ende aber trotzdem nicht das Recht solche Mutmaßungen als Wahrheit zu verkaufen.
Wenns einem nicht gefällt, einfach nicht schauen oder eben konstruktiv kritisieren.....das hier war aber grad eben keine konstruktive Kritik
Naja es ist allgemeine bekannt, was man mit Youtube verdient... Zwischen 500k und 1.Mio Videoaufrufe pro Monat sind so 1000€ je nach Thema und Zielgruppe. Klar Werbemittel, Kooperation spülen auch noch Geld rein, aber er hat ja noch ein Büro, mindestens einen Angestellten, zwei Firmenwagen. Da kannst du dir vorstellen wie viele Klicks er braucht um das alles bezahlen zu können und dann auch noch Geld für sich über hat. Steuern, Versicherungen, Altersvorsorge nicht vergessen!!!
Zumal die Anzahl der Abonnenten seit Monaten stagniert, das heißt seine tatsächlich Reichweite sinkt. Das mag bei viele Leicht aussehen, aber die haben auch die Leute die sich die Videos anschauen, Carmanic hat die nicht mehr.
Bei 260k Abonnenten schauen Grade Mal 50k das Video und dann sagt er ja regelmäßig das ca. 3/4 Videogucker keine Abonnenten sind, selbst wenn wir von 50% ausgehen, schauen Grade Mal 10% seine Abonnenten seine Videos.
Hast du Mal das Video mit Hamid geschaut? Davon hatte er sich sicher aufgrund seiner Reichweite mehr erhofft, aber keine hat's geguckt....
Gekauft ist er aber für meine Begriffe sicherlich nicht, denn da bist schnell vom Fenster weg. Zudem müsste er dann von vielen Hersteller gekauft sein
Das ist sogar ziemlich sicher gekauft, denn er macht sehr selten mehrere Video überdas gleiche Auto und dann auch noch so umfangreich. Das Video ist reine Werbung merkt man auch an dem was er sagt und wie an ein paar Stellen Sachen rausgeschnitten sind. Mein liebste Schnittfehler ist ziemlich mittig auf der Autobahn, da regt er sich nämlich auf das er bei 180 abgeriegelt ist, ist aber nur hälfte drauf 😅
Seine Reichweite ist so eingebrochen und seine Video werde so wenig geschaut, der muss auf gekaufte Sachen zurückgreifen, sonst könnte er sein 2 Millionen Haus in München nicht bezahlen...
Vllt sollten wir zum Thema Rindt & Gaida tatsächlich ein extra Thema aufmachen und uns darüber austauschen.
Leider ist das Thema Quoten immer total schwer. Denn bei Leasing ist das Autohaus nur Vermittler, die Quote läuft also nicht über das Autohaus. Das Autohaus ist nämlich rechtlich kein Vertragspartner und für die viele bei MeinAuto ist das auch schwierig....
Ich würdeich gern zum Thema R&G weiter austauschen, aber den Wartesaal sollten wir damit freihalten...
WTF 🤬
Entweder, der Typ ist gekauft oder er recherchiert null oder er hat absolut keine Ahnung, was er da so erzählt. Ich persönlich tippe auf alle drei.
Das Video ist gekauft, da siehst du auch weil Schnittfehler drin sind, da steckt nur wenig Liebe drin. Und du sieht auch wie wenig Reichweite das Video hat...
Er recherchiert schon relativ gut, allerdings nur beim Hersteller über die Autos. Seine Rosarote Brille hat er in letzter Zeit sehr oft auf... Ich mag ihn leider echt auch nicht mehr, der war Mal am Nabel der Zeit mittlerweile schwimmt er nur noch...
Uhhhh häppchenweise Fotos schicken, das wird ein spannender Spannungsbogen ![]()
Von mir schonmal einen Daumen nach oben ![]()
Sag mal, rufst Du täglich beim 😎 an oder hast Du noch eine andere Quelle?
Tatsächlich habe ich eine Übereinkunft mit der Disponentin des Autohaus. Eine sehr nette Frau, die mich schon seit knapp 1,5 Jahren begleitet. Allerdings führen wir eher eine Hass-Liebe ![]()
Ähm, ähm, ähm, Leute, der Enyaq ist seit gestern im Bau ![]()
Ich kann's garnicht glauben... Ich bin ja gespannt, wann er auf Transport geht...
Alles anzeigenhttps://www.electrive.net/2023…r-tuev-hauptuntersuchung/
da fragt man sich woran hat's gelegen?
aber auf den 3. letzten Platz zu kommen und nur noch 2 Verbrenner sind schlechter, die aber dafür einen Verbrennungsmotor haben, Abgasanlage usw. was auch TÜV relevant ist, was eine BEV garnicht hat, ist schon echt traurig.
und das nach 3 Jahre nach Erstzulassung RESPEKT
Mit dem A3 bin ich noch nie durchgefallen
Nunja, also erstens sind die Wagen schon drei Jahre alt, das heißt die gehören zur ersten Bauphase des Model 3 und zweitens sind da viele Kilometerfresser dabei, die sich damals den Wagen gekauft haben, waren Langstreckenjäger und nicht der Standardrentner und ihr dürft nicht vergessen, der Wagen braucht keine Inspektion, viele machen dann auch stumpf keine, was dumm ist. Das gehört beim Auto einfach dazu und viele fahren halt auch einfach so zum TÜV ohne jemanden draufgucken zu lassen...
Und heute ?
Schlechte Laune hier, Vorwürfe da. Nur Mecker, Mecker, Mecker.
Schade.
der Frust überwiegt halt bei den Meisten, viele haben Einplanungen aber Autos werden nicht gebaut oder weiter verschoben.
Die meisten Auslieferungen mit kurzen Lieferzeiten sind durch, die richtige Welle wird wohl nun wieder nach und nach kommen. Im Dezember Januar wird meist weniger produziert und auch im Februar sind wieder massenweise Schichten ausgefallen.
Warte Mal ab es wird wieder besser...
Das Problem ist halt auch, das die Kommunikation nicht passt, hier wäre es nicht so schlimm wenn die Händler, Skoda und die Skoda Leasing sauber mit ihren Kunden umgehen würden, tun sie aber nicht. Jeder erhält andere oder gar keine Infos. Der Frust wächst...
Schade ums wirklich tolle Auto, aber was willste machen?!