Und was macht man damit?
Hast du geleast?!
Und was macht man damit?
Hast du geleast?!
Hier das Schreiben zur BAFA Übernahme der Skoda Leasing, habe es auch im anderen Faden gepostet.
Gern anpinnen hier oder dort oder wie auch immer...
So hier das Schreiben mit allen Infos.
Aus meiner Sicht reicht ein unverbindlicher Liefertermin, den es steht drin der Liefertermin bei Bestellung!
Hat jemand der ein Leasing für den Enyaq abgeschlossen hat und nur einen ULT 2022 hatte, schon eine schriftliche Bestätigung der VW Leasing bezüglich der Übernahme der 1500€ BAFA Prämie bekommen!?
Mein
stellt sich grade Stur und behauptet das ginge nur wenn das Fzg. schon auf der ursprünglichen Liste mit verbindlichem LT in 2022 stand (was bei meinem nicht der Fall ist) ... es klang ja bei mehreren so als würde ein ULT 2022 für den Ausgleich durch die Leasing reichen!?
Danke
Hier hatte ich aber schon im anderen Faden geschrieben...
Mich hat gestern Abend auch mal wieder der Händler kontaktiert. Weiterhin Einplanung April 23. Gleiche wie im Jänner. So konkret war es noch nie.
Ich glaube du bist der absolute Spitzenreiter bei deiner Wartezeit.
Stehst du schon bei Selenium in der Bestellhistotie?!
Hier...
ULT Mai 22
VLT lt. System 08-09/23
Tatsächliche Lieferung ca. 04/23
Zusage habe ich. Schreiben habe ich auch schon!
Warum bietet Skoda dies nicht allen an?
Weil die doof sind (?), was willste wissen?!
Mir hilft das auch nix, weil sich ja 560 Tage nix geändert hat. Ich freue mich nur das der Link nach so langer Zeit noch was macht... ![]()
Ich meine es steht im System ![]()
also hängen sie etwa 4 Wochen hinter ihrer unteren Planung, das geht ja eingetlich.
Warten wir ab, aber es scheint ja als wäre der knoten geplatzt, auch in Anbetracht das gerade viele 80X kommen
Du findest das geht?
Meiner Meinung nach die nächste Offenbarung!
man plant mittlerweile keine Autos mehr um, man baut sie einfach drei bis vier Wochen später...
Ich finde das schlimm, dann braucht man irgendwann auch keine Planung mehr...