Beiträge von BMGT911

    Also für mich ist das Sportfahrwerk ohne DCC zu weich! Der Wagen fühlt sich auch sehr undynamisch an und grade Lastwechsel sind teilweise echt kritisch…


    Ich mag das Fahrwerk vom Enyaq nicht, das vom Tesla ist mir allerdings zu hart, ich bräuchte was zwischendrin! Wahrscheinlich wäre DCC auf Stufe Sport super, allerdings war mir nicht klar, warum ich soviel Aufpreis bezahlen soll für etwas, dass ich eh nie umstellen würden…

    Du bezeichnest meinen Post als aggressiv?

    Schreibst aber selbst von keinen Bock mehr und vermaledeite Auto???


    Du hast keine Chancen dein Auto schneller zu bekommen! Und ich finde deine Vergleiche albern, meinst du die Besteller aus 2021 können was für Corona oder den Ukraine Krieg? Meinst du im August 2021 habe ich daran gedacht, dass ich fast zwei Jahre auf das Auto warte?


    Damals hat man von OTA gesprochen und einem super Auto, dass drei Jahre nach Einführung schon direkt einen neuen Motor besseren Akku mit Vorkonditionierung bekommt, das dann alte Autos auf dem Gebrauchtwagenmarkt unverkäuflich macht…


    Und nein du musst das nicht klaglos hinnehmen, haben wir auch nicht… hat uns aber auch nichts gebracht!

    Puhhh, du hast echt mein Mitleid… Frag mal die die Besteller aus Ende 2021 und Anfang 2022 wie es denen ging! Hör auf dich aufzuregen und freu dich, dass du einen IV85 für den Preis eines IV80 bekommst….


    Es ist einfach wie es ist! Du kannst es nicht beschleunigen! Frag mal die, die 2 Jahre auf die Karre gewartet um dann nach 5 Monaten ein veraltetes Auto oder eine veraltete Technik zu fahren! Du kannst gern meinen IV80 haben, wenn ich dann deinen 85er bekomme…

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.