Was haben denn die Assistenzsysteme mit dem Sturz der Achse zu tun
![]()
Beiträge von BMGT911
-
-
In meinem Fall ist das leider realistisch. Ich muss jetzt halt hartnäckig dran bleiben.
Muss in dem Fall das Autohaus auch 1% übernehmen?
Soweit ich weiß nicht, das läuft direkt von der Bank!
-
nur doof, wenn das die Händler nicht wissen.
Steht aber im Schreiben von der Leasing

Wenn sie natürlich nichts von dem Schreiben wissen, dann klappt's nicht...
-
verbindlichen LZ bis Ende 2022 kommen in den Genuss, ich hatte ja ULT.
falsch, bei Leasing zählt ein ULT in 2022 auf der Leasingbestätigung!
-
wie hast Du das gemacht?
Gibt's Bilder?
Yes,
Wollte auch erst folieren, aber irgendwie hat's nicht geklappt im Eingebauten Zustand und das Ausbauen wollte ich nicht...
Also habe ich es mit Sprühfolie in schwarz Matt gesprüht. Ist fast der gleiche Farbton!
-
Ich finds geil, einziger diese drei verschiedenen schwarz/Grau Töne würden mich nerven.
Ich hab dieses blöde hellgrau dort schon schwarz gemacht, weil ich's einfach hässlich finde!!!
-
🤣 auch wenn ich knapp 70km bis zur Küste habe, bezeichne ich mal auch auf Norddeutscher, aber im Auto ist es mir eindeutig zu kalt, wir stellens auch auf sanft trotzdem oft unangenehm zügig...

Okay, mit Powerpass, ja ENBW ADAC hab ich auch, und die Tesla App, wegen unserem Zweitwagen ja eh. Ich fand es nur spannend, dass du dann immer wo anders geladen...
Nächsten Monat haben wir auch so eine 800km Reise vor uns, dann aber sich voll bis unters Dach mit Dachbox, das wird lustig

-
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen
wie lang das mitgelieferte Ladekabel beim Enyaq ist?
5m
-
Abfahrt mit 83%, geladen bei Aral Pulse in Hildesheim (24min/39.8 kWh), Allego in Homberg/Efze (18min/34.2 kWh), IONITY Riedener Wald (kürzester Stopp nur wegen Biobreak, 9min/17.3 kWh) und EnBW Weinsberg (23min/41.1 kWh). Ankunft mit 25% SoC. Total 125.5 kWh nachgeladen.
...
Die Frau hat es gerne bei 20 Grad, bei mir sind 19 Grad ausreichend. Aussentemperatur in den unteren 20ern, kurzzeitig hat es im Harz entlang mal unregelmässig während 30 min geregnet.
toller Reisebericht!
Mit welcher "Ladekarte" hast du denn geladen oder hast du verschiedene genutzt?
Wie haltet ihr es bei 20 Grad im Auto aus?
Uns ist oft 22 Grad schon viel zu kalt (aktuell), gestern waren wir mit 23,5 eingestellt unterwegs
... 🥶
-
Keine Chance, er sagte immer die Bestellung ist sofort raus. Warten wir mal ab, verarschen können die wen anders.
Zumal die soweit ich weiß, alle direkt über die Leasing laufen, er ist nur ausliefernder Händler, der Wagen kommt aufjedenfall, wenn du eine Leasingbestätigung hast, ist alles gut!
Vllt hat die Leasing Sorge dass du die Förderung einklagst, weil's bis September nix wird.
Manchmal setzt die Leasing die Verkäufer nämlich auch auf die Händler an, das haben sie bei mir auch gemacht! Da ging's ums Verzugsschreiben! Da hat mir dann der Händler geantwortet obwohl ich es richtigerweise an die Leasing geschickt habe!!!