Falls du ADAC Mitglied bist, lohnt es sich auch dort zu schauen.
Ggf lohnt es sich sogar Mitglied zu werden, ich zahle da mit SF11 490€ im Jahr.
Falls du ADAC Mitglied bist, lohnt es sich auch dort zu schauen.
Ggf lohnt es sich sogar Mitglied zu werden, ich zahle da mit SF11 490€ im Jahr.
Habe einen Facebook Account. Anfrage zum Beitritt der Gruppe seit 5 Tagen ohne Reaktion.
Kann mir einer sagen, wie ich trotzdem denen eine Nachricht senden kann? Brauche ich dazu die App? Nutze es nur im Browser, finde aber die "versteckte" Funktion zum Nachrichten senden nicht...Danke
Das ist relativ einfach.
Geht natürlich auch über den Browser.
Einfach diesem Link hier folgen:
Und dann auf Nachricht Senden:
Ist das IOS oder Android?
Ich habe dieses Menü gar nicht. Du stellst das doch bei den Filtern in der Karte ein, oder?
Bei mir sieht es so aus:
Du bist im falschen Menü.
Statt auf Filter gehst du oben rechts auf Einstellungen und dort dann auf Betreiber der Ladestationen.
Ich werde wegen des regulären Updates der App für Android weiter geghostet 🤔
Dito, ich hab mir jetzt die xAPK manuell gedownloaded und installiert. ![]()
Schau mal hier rein ... Sollte eigentlich Leder sein. ![]()
Im Zweifel jemanden in der Familie bitten das er das übernimmt, ansonsten heißt es wohl bezahlen ... wobei im endeffekt, der Account ist schnell angelegt und lässt sich danach auch wieder löschen.
Wieviel Reale Daten man da dann preis gibt ist ja jedem selbst überlassen. ![]()
Ich persönlich nutze Facebook schon über 15 Jahre, hauptsächlich für Gruppen um sich dort auch auszutauschen, Quasi Forum 2.0.
Mag die klassischen Foren aber auch lieber.
Laut Beitrag #225 kann man auch ohne Facebook eine Nachricht schreiben.
Alles anzeigenHi!
Grund meines Posts ist die Frage eines FB-Verweigerers: wie kann ich denn eine Nachricht an die SkodaEVLounge schreiben, ohne einen FB Account zu haben? Sorry, fühle mich wie ein Dummy...
Un wech,
marcus
Bin auch so ein Dummy…
Ihr benötigt leider einen Facebook Account, ohne geht es nicht.
In Beitrag #225 ist die EV Lounge Gruppe gemeint, die müsst ihr nicht beitreten (Bei Facebook) um denen zu schreiben, das hat aber nichts mit dem Facebook Account zu tun.
Bei mir auch noch nicht mit Samsung A56 und S25
Für Samsung ist die Version noch nicht freigegeben. Hab selbst auch ein S25.
Die 8.12.0 könnte ich auf meiner Uhr installieren aktuell. ![]()
Ein findiger Einkäufer hat eine Bezugsquelle für einen nochmals billigeren Klebstoff gefunden, ganz einfach.
Aber der ist dann zumindest Glutenfrei!