Beiträge von MFLE

Es ist jetzt auch müßig darüber zu diskutieren, wann welche Option verfügbar ist/war. Ich kenne es mit dem Konfigurator von Skoda nicht anders und habe in den letzten Jahren einige Fahrzeuge darüber zusammengestellt. Bei den Modelljahrübergängen hat das System eigentlich immer einen "Schluckauf". Den Umsätzen von Skoda hat das nicht wirklich geschadet.

Sehr strange, Winterpaket (mit der el. beheizbaren Frontscheibe und Sitzheizung hinten) ist auch fott...

Dafür ist das Zubehör jetzt bepreist und die lackierten Seitenschweiller und Stoßfängeransatz sind wieder da. Wird also alles noch eingepflegt und aktualisiert. Wird sich sicher in den nächsten Wochen stabilisieren.

Auch die Option Seitenschweller und Stoßstangenansätze in Wagenfarbe lackiert fehlt bei Essence und Selection.

Das ganze Zubehör ist auch noch ohne Preis

Die hatte ich zunächst im österreichischen Konfigurator auch vermisst, sie taucht aber weiter hinten bei den Zusatzausstattungen auf.

Nicht nur eventuell. Wie mehrfach geschrieben: Die Produktion wird zu einem bestimmen Zeitpunkt komplett umgestellt und die Fahrzeuge so hergestellt wie die Pakete konfiguriert wurden, nur eben mit den aktualisierten Inhalten.

Ich denke, er meint die Shortcuts.

Ich verstehe das mit dem Magsafe nicht. Es hat doch nicht jeder ein Eierfon oder eine entsprechende Hülle. Das kann doch nicht ernsthaft Standard sein!

Genau, die Shortcuts. Sehe aktuell (noch) nicht, wo sie untergebracht sein sollen.

In dem Beitrag wird viel erklärt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich vermisse die Schnellwahltasten, hoffentlich entfallen sie nicht...

Jedenfalls frage ich mich gerade, was denn im MJ27 noch der Unterschied zwischen RS und 85x Sportline ist, wenn man beide mit Maxx Paket bestellt. Nur die Optik?

Soweit ich das gesehen habe gibt es am Motor (210kW vs. 250kW) keine Veränderungen.

Bestellen kann man MJ27 aber noch nicht oder?

Der Konfigurator ist natürlich noch nicht angepasst, aber die Wahrscheinlichkeit MJ27 zu erhalten wenn man jetzt bestellt ist hoch. Es sei denn der Händler hat Fahrzeuge vor längerer Zeit auf Vorrat bestellt und passt die Konfig möglichst kurz vor Auslieferung noch an, dann kommen sie ggfs. noch vor den Werksferien und somit im MJ26.