Ich konnte bisher gesichert bei einem SoC kleiner gleich 30% an Ionity-Säulen mit der PowerPass-Card 125 kW ziehen, die Außentemperaturen lagen dabei immer im zweistelligen Bereich.
Beiträge von Enyaq2020
-
-
Tippen auf einen Punkt geht auch.
-
Und beim Navi hätten die auch 21.8 oder 21.9 (soll es schon geben?) aufspielen können.
-
Bei den beiden Durchzieh-Waschstraße hier vor Ort ist es am Ende auch leicht abschüssig. Ggf. stoppt der Wagen, wenn anfangs das linke Vorderrad gezogen (eigentlich geschoben) wurde und dann die Schubrolle abtaucht und es etwas dauert, bis dann das linke Hinterrad geschoben wird.
-
Zum Vergleich könnte CALCULATE SAVINGS auf dieser Seite https://rangecalculator.skoda-auto.com/004/en-com ein klein wenig helfen — oder?
-
Ich vermute, die Rollgeschwindigkeit war zu niedrig (gegen Null). Ich muss mal testen, ob es eine Grenze gibt, bis zu der das direkte Hin- und Her-Schalten geht.
-
Beim Stöbern in meinen Lesezeichen bin ich mal wieder hierauf gestoßen:
Zumindest für den iV80 kann man dort mit verschiedenen Einstellungen spielen, ich habe leider noch nicht herausgefunden, ob dort auch der iV60 einstellbat ist.
Ich muss mal dran denken, das gegen die Relität zu verproben.

-
Du nicht im Auto? Kann ich mir ja kaum vorstellen. Dachte du verlässt den Hobel nur für den Toilettengang... bei dieser bisherigen Fahrleistung. ?
Die letzten beiden Wochen war leider keine Langstrecke angesagt, aber heute geht es wieder los, die nächsten 3.000 km stehen an — ick freu mir.

-
Was mich am Meisten stört ist das Radio Widget. Leider gibt es kein 3x1 und noch blöder ist, dass die Navigationspfeile nach links/rechts nicht die Favoriten schalten sondern die alphabetische Radioliste. :-/
Das kannst Du einstellen, m.W. ist die Einstellung dafür im Menü <Radio/Medien> unter <Setup> (linke Leiste) zu finden. Dort steht zur Auswahl „Favoriten“ oder „Senderliste“ (da ich gerade nicht im Auto bin, kann ich die Korrektheit meiner genannten Begriffe nicht überprüfen und es kann sein, dass die Begriffe etwas anders lauten).
-
Ich bin von Typ her eher jemand, der „im Zweifelsfall“ eine Nummer größer wählt, was eigentlich immer dann so nicht notwendig ist. Allerdings ist mein Fahrprofil auch so, dass ich fast nur Langstrecke fahre (in 4 Monaten rund 20 Tkm), so dass hier nun tatsächlich nur der iV80 in Frage kam — evtl. der iV80x, der aber dann die Frühbesteller noch nicht verfügbar war.