Update 02.09.
Nachdem ich leider nicht zum Vision7S Event nach Prag reisen konnte am 30.08. (Frau kam mit Husten, Schnupfen etc. am 28.08. zurück aus Nürnberg... also mussten wir den Test abwarten und so lange zu Hause bleiben), wo mich Skoda ebenfalls eingeladen hatte (daher leider kein schönes Video von diesem Concept Car EV bei mir, aber gibt ja zum Glück viele weitere Videos bei Youtube), bietet sich nun eine neue Chance und die kann ich wahrnehmen.
Werde vom 13.-15. in Mlada Boleslav sein, wobei 13. und 15. Reisetage sind. Am 14. gibt es ein weiteres Event zu einem anderen (aber sehr wichtigen und interessanten) Thema vor Ort und da bin ich auch eingeladen.
Mal sehen was ich für Videos mitbringen kann. Sicher mal den gleichen Roadtrip, nur dieses mal mit ME3 Ladeplanung und Navigation und damit direkter Vergleich mit der letzten Fahrt mit 0795 und PUMP.
Dann bestimmt auch sackviele Infos vom Event...und mit Glück können wir noch ein paar weitere Fragen besprechen (paar meiner wichtigen Ansprechpartner sind auch am Event).
Denke mal so 3-4 Videos sollte klappen, hoffentlich auch mit spannenden Inhalten.
Es geht hier also demnächst weiter