Du kannst im ENYAQ nur die maximale AC-Ladeleistung von 11 kW auf 5,5 kW runtersetzen — mehr nicht.
Beiträge von Enyaq2020
-
-
-
Und die 60 cm sind Normalerweise zu schmal für einen Gehweg und gelten daher oft nur als Schutzstreifen, der im Winter noch nicht mal geräumt werden muss.
-
In solchen Fällen gebe ich bei der Abfahrt schon die gesamte Strecke ein, um den ENYAQ während der gesamten Tour die Ladungen planen zu lassen. Da bis zu drei Zwischenziele möglich sind, hat das bisher bei mir gepasst.
Im Infotainment habe ich dann unter HOME links die 2x3-Kachel ROUTE und rechts die 3x3-Kachel NAVIGATION. In der ROUTE sieht man gut auch die zu erwartenden Akku-Stände.
-
Na ja, vor die Wahl gestellt, mit ausgefallenem Display weiter zu fahren oder auf den Pannendienst zu warten entscheide ich mich dann doch für das Weiterfahren — und Information an Škoda.
-
Die von Matthias in seinem Video gezeigten Probleme hat mein ENYAQ mir bisher nicht präsentiert.🤔
-
Meines Wissen sind es zwei verschiedene Dinge:
(1.a) Näherungssensor EIN: Symbole sind ausgeblendet und erscheinen nur, wenn Hand in die Nähe kommt.
(1.b) Näherungssensor AUS: Symbole sind immer eingeblendet
(2.a) Handgesten EIN: man kann mit der Hand "wischen", ohne den Bildschirm zu berühren
(2.b) Handgesten AUS: man kann nur wischen mit direkter Berührung des Bildschirms
-
Es wird bei jeden Nutzer immer die Sitzeinstellungen (Fahrersitz, Außenspiegel, Beifahrersitz) gespeichert, wenn dieser Nutzer ZÜNDUNG AUS macht (kann erfolgen durch: Taste ZÜNDUNG AUS oder anhalten. Tür öffnen, aussteigen oder oder oder).
Die Speicherung findet m.W. richtigerweise auch statt, wenn man auf dem Fahrersitz sitzen bleibt und nur einen Nutzerwechsel vornimmt. Insofern müssen Nutzerwechsel nicht zwingend mehrere Personen sein, sondern eine Person kann sich unter mehreren Nutzer verschiedene Profile für sich selber anlegen.
-
So ganz uninteressant ist das nicht, ich wusste nicht, dass es gleich zu Beginn eine Reparatur gab. Der 09.09.2022 ist das ME3.0-Update — eine Reparatur? Vielleicht geht es auch nur um den Austausch der 12 V-Batterie.🤔
-
Wird dabei trotz der Fehlermeldung die Codierung angenommen?