Beiträge von upD8R
-
-
Soweit mir bekannt, läuft das Enyaq Coupé neben den SUV, dem Elroq und Octavia nur auf dem Flexiband in der M13 in Mlada Boleslav vom Band.
Und demnächst noch der Peaq oder wird der woanders gebaut? Die Kapazität soll ja bei max. 850 MEB-Fahrzeugen pro Tag liegen, das würden sich ja dann schon 3 Baureihen teilen ...
-
Siehe meinen Screenshot, es hat ja auch zum Annehmen keinen extra Knopf und trotzdem geht es.
-
-
Das sind im Urspungspost beides 60% aber Skoda selbst gibt ja gar nicht 20-80 sonder 10-80 (=70%) in 29 min an. Darauf wollte ich hinaus.
Ich glaube aber auch, dass die Dauer für 17-77 passt.
-
Ich glaube, Skoda sagt 10-80 in 29min. Das ist unter Idealbedingungen. Keine Ahnung, was er bei der Routenplanung alles mit berücksichtigt aber in der Realität kommen ja diverse andere Dinge mit rein: Akku-Temperatur, Leistung der Ladesäule etc., vermutlich gar nicht so falsch.
-
Umso mehr nerven mich weiterhin die mir kommunizierten Liefertermine durch unseren Flottendienstleister (siehe Signatur), aber ich will nicht schon wieder damit anfangen.

-
Bei Awemo Fleet liegen die Lieferzeiten für die großen Enyaqs schon bei 9 Monaten

-
Die Anleitung für den 27er erwähnt den Knopf explizit nur zur Annahme von Gesprächen, nicht zum Beenden.
-
Bei CO2 Wärmepumpen sind 25% ein erheblicher Verlust. Der dadurch stark verringerte Druck kann das Steuergerät zum Abschalten der WP bringen, schon alleine um die WP zu schützen, da das Kältemittel bei solchen Systemen auch die Schmiermittel transportiert.