Glückwunsch, aber jetzt echt schon bei 10 Monaten? ![]()
Beiträge von upD8R
-
-
Steht hier alles schon mehrfach, alles, was ab KW21 gebaut wurde ist MJ27.
-
So bei mir steht seit heute in der App Geplanter Liefertermin September - Oktober 2026. Seit 3 Wochen steht August bei Produktion. Ich hoffe mal,dass es eventuell noch etwas nach vorne rutscht. Bestellt wurde er am 30.3.26
Das gibt mir ja doch etwas Hoffnung, habe am 31.3. bestellt und höre von meinem Fuhrparkmanagement und dem Händler gar nichts außer ein Februar/März 2027.
-
Gibt ja keine verlässlichen Quellen, müsste man vermutlich mal direkt auf einem 27er schauen, ob in der Software noch irgendwie HERE erwähnt wird ...
-
Ich bin der Meinung, das ist kein reines Google Maps. Sieht ja auch ganz anders aus. Es soll aber die POIs von Google nutzen.
-
Das Enyaq Coupé ist auf dem Schweizer Markt mit MJ27 nicht mehr verfügbar, die Verkaufszahlen sind zu schwach und der Import dementsprechend gestoppt worden.
Krass, obwohl hier ja auch weniger Coupés verkauft werden. Wie sehen denn die Zulassungszahlen TOP 10 bei euch aus?
-
Jetzt erst bestellt oder schon früher? Das wäre eine recht kurze Lieferzeit für den SUV.
Schweizer

-
Das weiß ich mangels Auto leider nicht, aber es sieht in dem Video schon cool aus.
-
Ihr habt natürlich Recht, ich meinte V2H.
-
Ich habe zu dem Thema mein Autohaus befragt und mir wurde dzau gesagt, dass die virtuelle Distanz nicht auf die LEasingkilometer angerechnet wird, sondern nur auf das Service und die Batteriegarantie.
Es würde mich nicht wundern, dass sich das ändert, wenn V2L wirklich in der Masse genutzt wird. Am Ende hat es ja eine Auswirkung auf den Restwert.