Wie auch immer, ich kann's nicht ändern bin aber bei den halbwegs aktuellen Bestellungen mit vorhergesagten13 Monaten Lieferzeit vermutlich momentan der Rekordhalter. Ich hoffe, dass sich da in Q4 doch noch was bewegt aber ich bin mir auch nicht sicher, was der Händler da wirklich dreht. Habe ja auch nie eine AB bekommen, nur die Bestätigung des Firmenleasings. Da steht zwar 31.3. als Bestelldatum drin aber das Dokument selbst ist vom 20.5. - da wäre dann März/April schon nicht mehr ganz so unrealistisch ... Habe es auch mal ans Fuhrparkmanagement "eskaliert" aber was sollen die schon machen, außer mir u.U. einen Poolwagen anbieten.
Da ich aber von privat auf Dienstwagen umsteige, nervt es mich trotzdem. Um die nächste Durchsicht komme ich nicht drum rum und ich vermute, dass meine Batterie den Winter auch nicht überlebt. Ich hatte halt die Hoffnung, dass ich mir solche Kosten ersparen und kann und mit den Daten, die andere hier mit Bestellfenster März so eingetragen haben, sah das auch nicht total unrealistisch aus.