... was aber im Enyaq im MJ 2027 leider nicht kommt ... Also auch hier nichts verpasst 😃
Beiträge von upD8R
-
-
Inhaltlich spricht ja auch nichts dagegen, aber die Art und Weise der EV Clinic ist halt für mich ein NoGo.
-
Die EV Clinic hat heute revidiert, dass der APP310 doch eine Ölablassschraube hat und dass sie einer Fehlinformation aufgesessen sind.
Haha, mit einem winzigen Kommentar unter ihrem Panik-Post. Ist ja auch geil.
-
Was macht das Auto, wenn sich 2 Nutzer mit 2 Telefonen und digitalem Schlüssel nähern? Wer gewinnt?
Aus Sicherheitsgründen wird vermutlich UWB nötig sein, welches bisher nur wenige Telefone können. Nutzte mir momentan nix, ich müsste mir mit dem Eni auch ein neues Handy zulegen 🙁
Geht wohl auch ohne UWB dann aber nur per NFC, d-h. man muss Handy (oder Uhr) an den Türgriff halten.
Aber die Frage, wenn 2 mit UWB sich nähern, habe ich mir auch schon gestellt. Bin gespannt. VW produziert ja angeblich schon seit dieser Woche auf SW 6, mal sehen, wann man die ersten realen Berichte sieht und ob das dann 6.1 ist oder doch erstmal nur 6.0 ist. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
2 Dinge waren mir neu:
Software 6.1 - klingt ja so, als würde es später kommen
Das Auto erkennt den Nutzer und stellt gleich das entsprechende Profil ein.
-
Im Elroq-Forum wird immer mal geschrieben, dass es Lieferprobleme bei den Steckdosen gibt und diese erst ab September verbaut werden. Die Fahrzeuge vorher sollen ohne kommen. Hat hier schon jemand was von seinem Händler dazu gehört?
-
Bei uns ist es wohl so, dass man jetzt Ladekabel von LOCIO ausgibt und man seinen kWh-Preis nachweisen muss, das wird dann erstattet.
-
2. Da Skoda kein eweGo kennt, war es für das Navi kein "geplanter Ladestopp". Es wurde also nicht vorkonditioniert, manuell haben wir das auch nicht gemacht.
Ich glaube, dass dieses Feature etwas überbewertet ist. Oder wir einfach noch zu wenig Erfahrung haben.Naja, am WoE war es aber auch wirklich warm. Hier im Osten zumindest, also das ist nicht der Benchmark ...
-
Naja, mehr als 500,- EUR ist für mich nicht mehr "unteres Preisfeld".
Und nicht alle go-e haben die Phasenumschaltung integriert, das ist scheinbar abhängig von der Seriennummer:
https://www.e-mobileo.de/go-e-…tische-phasenumschaltung/Gibt doch nur noch Gemini-Modelle neu, oder? (CORE klammere ich mal aus ...)
-
Ich hab 5.4.4 wann bekomme ich 6.0?
Je nach Modell Lieferzeiten zwischen 4 und 12 Monaten, würde ich sagen.