Habe gerade mit meinem Händler gesprochen bezüglich der Preisanpassung. Diese soll im Laufe der nächsten Woche zusammen mit dem Konfigurator mit dem neuen Modelljahr kommen. Ich bestelle diesen Freitag. Er hat mit versichert das ich definutiv das neue Modelljahr bekomme, aber zum alten Preis.
Beiträge von C.K.
-
-
Hallo
Nur zur Info!
Habe gerade vom Händler gehört das die Bestellung vom aktuellen Enyaq Update ab dem 24.04.26 startet. Dann mit ca 2% Preissteigerung.
Oh cool, danke für die Info. Ich habe diesen Freitag einen Termin zum bestellen. Dann rutsche ich ja noch gerade so durch 🤗
-
Das ist eine interessante Frage. Ich frag nächste Woche wie das wäre.
-
Bei mir im April 27. Ich fahre gerade einen Countryman E zur Probe. Hast du Infos zu Nachteilen einer so frühen Bestellung, wenn die Lieferzeit nicht so lange ist?
Nachteile sind mir keine bekannt. Eher im Gegenteil, was ich hier so gelesen habe wird man tendenziell eher kostenlos upgegradet. Ist natürlich Spekulation. Ich werde aber alle Kreuze setzen die es gibt. Da würde es mich schon wundern wenn was fehlt.
-
Stimmt, da habt ihr Recht. Günstiger wirds bestimmt nicht 😊. Dann bestelle ich easy nächste Woche. LT soll eh erst Mitte März 2027 werden.
-
Hallo zusammen,
gibt es schon eine grobe Richtung wann der Konfigurator in Deutschland umgestellt wird? Will nächste Woche zum Händler und einen RS bestellen. Lg
-
Hallo zusammen, ich bin auch kurz davor mich in den Saal einzureihen. Ich habe ein gutes Leasingangebot für einen RS bekommen. Allerdings benötige ich das Fahrzeug erst im März 2027. Ich kann allerdings jetzt schon bestellen zu "alten" Konditionen. Der Verkäufer hat gesagt das er mir nicht schriftlich gibt das es MJ27 wird. Ich denke aber wenn ich nach Ostern bestelle sollte es sicher Mj 27 oder was meint ihr? Habe hier schon viel im Forum gelesen und denke er würde frühestens im Winter gebaut werden. Vielen Dank für eure Antworten im voraus. Ich lese mich bis dahin komplett durchs Forum