Ich kenne Leute die haben sich auf ihren 100t€ Leasingschlitten vor Abgabe gebrauchte chinesische Schundgummis aufziehen lassen.
Wenn man das hier so liest wie mancher abgezockt wird dann muss ich sagen Recht so ![]()
Ich kenne Leute die haben sich auf ihren 100t€ Leasingschlitten vor Abgabe gebrauchte chinesische Schundgummis aufziehen lassen.
Wenn man das hier so liest wie mancher abgezockt wird dann muss ich sagen Recht so ![]()
Ich habe mir nun wie hier empfohlen seitlich auf die Halterungen an der Karosserie ( nicht die Kofferraumklappe ) Filzunterleger ( für Möbelstücke ) geklebt und es ist zu 95 % würde ich gefühlt sagen weg. Vielen Dank an das Forum ![]()
Ist zwar bei einem Auto und der Preisklasse etwas "unkonventionell" aber ich persönlich finde die Lösung besser als Teile zu tauschen und später wenn irgendwas mal sein sollte eine Diskussion zu haben. Vorteil dieser Lösung es ist Rückstandslos innerhalb von Sekunden zu entfernen...
Alles anzeigenWenn man nicht zwei linke Hände hat kann man nichts kaputt machen.
Du kannst aber auch erstmal zur Diagnose ob es tatsächlich die Pufferelemente sind, von einem Klettband die Filzseite
auf die unteren Keile kleben, das löst das Geklappere schon mal temporär.
Und manchmal bleibt dann das Provisorium für immer weil es das Problem so gut löst.
Meinst du in etwas so was in die Richtung oder sollte es etwas dicker sein ?!
Geil, wieder was gelernt
aber was die im Kofferraum bringen sollen ist mir Rätsel. Die Dinger braucht Tesla unbedingt bei der Menge an Wassereintritten im Fussraum hinten ![]()
Bitte was ?!?! ![]()
Und vor allem ist es normal das die so lose Rum baumeln ?
Ich habe eben am / im Kofferraum meines Enyaq 85 Coupe zwei extrem merkwürdige "Teile" bemerkt und habe keine Ahnung und Idee für was da sein könnte ?!
Weiß eventuell jemand was das ist bevor ich mich beim Händler blamiere ![]()
Sieht jedenfalls etwas seltsam aus so lose wie die da baumeln ?!
Beim Tavascan meiner Frau funktioniert es auch nicht. Mein Enyaq hat es gar nicht da braucht man sich nicht aufregen wenn es nicht geht ![]()