Beiträge von norman506
-
-
Alles anzeigen
Ich nutze im Internet ausschließlich PayPal. Halte ich für wesentlich gängiger. Kreditkarte ist irgendwie altbacken.
Altbacken passt aber zu VW, wären die modern, hätten sie PayPal. 😀
Meine Bank nimmt 5 €/Monat extra für eine KK. Lohnt nicht.
Werde einen Nachbarn fragen, ob er mir das auf seine Karte bestellt.
... ne Barclaycard visa ist kostenlos und weltweit einsätzbar, die habe ich jetzt seit 15Jahren für Urlaube und solche "Sonderfälle) in der App kann man die volle Rückzahlung nach Ende der Frist einstellen(sind dann immer 2 Monate einmal der Monat bis zur Rechnug und dann nochmal am Ende des nächsten Monats wird eingezogen)
-
d
IMG20231015172830.jpgIMG20231015180811.jpg
Hab gestern auf Winterreifen gewechselt. 255/45 R20 105 V
Mit den dazugehörenden Socks
Die Socks gelten aber nicht als Ketten bei Kettenpflicht ?
MfG
Norman
-
-
.... das ist das gleiche wie mit der Bafa Förderung, solange etwas gefördert wird, nehemen die Unternehmen die Förderung mit... wenn die Weg fällt wirkt der Markt wieder und die Preise können Fallen(oder der Irre in Moskau macht wieder irgendeinen Blödsinn und sie steigen)
-
wechsel den Händler. auch Leasingfahrzeuge dürfen bei allen zulässingen Skoda Service Werkstätten gewartet werden.
-
je mehr km im Jahr desto größer die Chance auf Schnee und Eis. Auch die gefahren Höhenmeter sind entscheidend und wer in den Skiurlaub auf GJR fährt... zieht wahrsch. die Ketten hinter München auf und lässt sie drauf
-
hier werden die Kisten unter der Woche immer auf 80 geladen und vor dem Wochenende auf 90 bzw auch schon mal auf 100 wenn irgendwas besonderes ansteht.... steht er dan läd er, man weiß ja nie was mal so ansteht und wenn man mal schnell irgendwo hin muß(mit kleinen Kindern ist die Kinderklinik immer nur einen Wimperschlag entfernt) hat man Spielraum...
-
Es geschehen noch Zeichenund Wunder. Ich habe gerade die Info erhalten, dass mein 80x heute oder morgen zugelassen werden soll
. Ob das Auto schon da oder unterwegs ist, weiß ich nicht. Bin gerade im Urlaub und erst nächste Woche wieder da. Mit der Zulassung bis morgen können wir dann noch die BaFa (gewerbl Leasing) beantragen. Vielleicht hat die Drohung mit der Schadenersatzforderung ja doch gefruchtet? 
Oberleinsiedler : Vielleicht wird es dann ja nächste Woche was mit der blaune Farbe

Aber nur wenn ihr den Antrag heute noch stellt...(Zulassung und Antrag muss bis 31.08 passieren)
-