oder ein TÜV Prüfer trägt dir 235 ein(es ist nur eben die Frage warum er das tun sollte/ auf welcher Grundlage)
Beiträge von norman506
-
-
Nein, das ist nicht der Fall.
Im Banking war er vorher schon - fast den ganzen September.
Gemäss den Daten, welche durch meinen Händler eingesehen werden können, ist er seit 7. Oktober komplett fertig gebaut..
Er bewegt sich einfach nicht aus Tschechien weg.Bei der Endmontage einen Hammer auf die Haube fallen lassen? Das ist wirklich ärgerlich..
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen
Gemäss meinem Händler steht meiner seit Wochen fertig gebaut in Mlada Boleslav herum und findet den Weg in die Schweiz nicht.
Mein Händler versteht auch nicht woran das liegt.Frage an die Runde:
Weiss jemand, ob Skoda nicht nur mit dem Teile-Mangel nach wie vor Probleme hat, sondern auch mit der Logistik nach der Produktion?
Gibt's da aktuell keine LKW-Fahrer die Autotransporter fahren können? Oder woran kann das liegen?... der Flughafen ist wieder angemietet und läuft langsam voll mit Fahrzeugen in denen Teile fehlen(steht auch hier schon mehrfach im Thread) es gibt also wieder banking der Transport sollte da das kleinenre Problem sein...
-
-
... na ja auf dem Enyaq sind ja nun mal Rollwiderstandsoptimierte Sommerreifen drauf( z.B. der Britdgestone turanza eco) Label A für den Rollwiderstand. Die Winterreifen haben max ein B Label meistens sind es C Reifen (bessere Haftung bei schlechteren Untergründen weichere Mischung) wir merken den Mehrverbrauch sofort
-
sorry klar immer auf die 80% begrenzt, wir laden also täglich 15 bis 20 % Akkukapazität nach
-
Hallo, da die GJR ja nun von der Rollklasse ehr B oder C sind, wie liegt ihr auf die dauer mit eurem verbrauch? Wir fahren den Enyaq im sommer mit ca 17,3 kw/him Winter deutlich mehr... da spielt ja aber auch die Temperatur stark mit rein...
-
... unsere Fahrzeuge werden immer dann geladen, wenn sie an der wallbox stehen. der Enyaq könnte drei Tage zur Arbeit kommen(er parkt vor der Wallbox) ohne zu Laden, steht er dann läd er. So hat man immer die größte Reserve falls mal wieder ein Kind vom Baum fällt, Bier im Angebot ist oder die Frau zu Ikea will...
-
-
Unser Enyaq ist aus 05.21 und wir haben in 2 Wochen Termin zum Update, und wen wunderts keine Info vom Skoda ...