Einerseits befürchte ich das, andererseits gibt es noch so viele Unzulänglichkeiten, von denen ich hoffe, dass einige doch noch per Update gefixt werden.
Es wäre schade, wenn ein ca. 1 Jahr altes Auto aufs Abstellgleis käme.
Ich habe die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgegeben, auch wenn es unwahrscheinlich ist.
Es wäre einfach so unglaublich schwach, ignorant, faul, … wenn da nichts mehr passieren würde. Es gibt so viele Punkte, die man verbessern könnte, und die absolut nichts mit irgendwelchen Versionen/Varianten von Steuergeräten zu tun haben, die Updates erschweren.
Z.B. die Heckklappe. Wenn man die Ursache nicht behoben bekommt, warum dann nicht die Option anbieten, dass man nur das automatische Öffnen deaktivieren kann? Das nervt ja am meisten beim Vorbeigehen.
Oder warum integriert man keinen Ladeanbieter-Filter?
Es wird einfach nicht kundenorientiert gedacht. Man könnte doch sagen, ok, wir haben die Hardware vermurkst und bekommen die Probleme nicht „weggepacht“, dann geben wir den Kunden zumindest ab und zu neue gewünschte Optionen in der Software, so dass sie sich nicht wie auf dem Abstellgleis fühlen.