Eventuell habe ich was überlesen, aber es gibt keinen Schalter im Auto, um den Camping-Mode zu aktivieren, oder? Warum das denn nicht?! Nur über das Handy? Finde ich total unverständlich.
Beiträge von asdfa
-
-
Wir haben also keine offiziellen Erkenntnisse zu den Änderungen in 5.6.4 🤷♂️
-
-
Was dir die KI da aufgetischt hat, ist die Software des Volkswagen ID. Kann man doch sehen, wenn man sich die Quelle anguckt.
Kann natürlich sein, dass es auch für den Enyaq passt. Aber nicht einfach KI antworten glauben!
-
Kurze Zwischenfrage: was hat es mit 5.8 auf sich? Ich dachte, die aktuellste ist 5.6 (wenn man nicht das neue System mit Basis Android hat)?
-
Wenn du jetzt noch einen Link gepostet hättest…

-
Was wird hier bitte diskutiert, das Wetter? Guckt mal auf das Thema!
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
Habe ein ganz ähnliches Problem. Nicht mit der Navi-Ansage aber mit dieser Laura. Also wenn ich z.B. sage „bring mich nach …“. Wenn sie dann geantwortet hat ist die Lautstärke oft geringer als vorher. Ich schalte dann meist einen Sender weiter und wieder zurück und dann ist es wieder lauter.
-
Ich bekomme nur Benachrichtigungen beim DC Laden. Kannst ja mal testen, ob das bei dir auch so ist. Habe in anderen Foren
einige gefunden, wo das auch so ist.
-
Kann man die eigentlich auch weglassen? Ich finde es sieht ohne auch gut aus und habe keine Lust auf das Gefummel. Ist das nur Optik?