Danke schon mal für eure Infos.
nitech Wie geht es dir damit im Urlaub, vor allem auf Langstrecken?
Danke schon mal für eure Infos.
nitech Wie geht es dir damit im Urlaub, vor allem auf Langstrecken?
Hallo zusammen,
wer hat schon das Upgrade der 50kW Ladebegrenzung des Enyaq 80 bis Produktionsdatum 11/21 durchführen lassen? Wie ist eure Erfahrung und wieviel hat das gekostet? Auch mit SW 3.8?
Mein Freundlicher hat nach langem Betteln zugestimmt er würde es machen. Aber nur ohne Leihauto, da sie schon Fälle hatten wo sich das Auto blockiert hat und es bis zu 1 Monat gedauert hat das Auto wieder fahrtüchtig zu bekommen. Andere Skoda Händler in der Nähe wollen das Upgrade nicht durchführen.
Bei mir tritt das Knacken nur sporadisch auf, beim schnellen Start bzw. starkem Abbremsen, und ich hätte das gerne in der Werkstatt überprüfen lassen. Was kann ich tun, damit das Knacken auch sicher bei der Probefahrt mit dem Mechaniker auftritt? Bei 5 kmh mehrfach von R in B schalten und umgekehrt bringt leider nichts.
Habe nun ein paar mal im N Modus von ca 100 kmh langsam runter gebremst, nun sieht es schon besser aus:
Ich habe mir einen Skoda Enyaq 80 von 2021 mit 83.000 km gekauft. Bei diesem wurde im Juli der 2. Service gemacht. Nun erschien mir in der Skoda App das Wartungspaket für 450 Euro, was 2 Inspektionen, 2 Pollenfilter und 2 Mal Bremsflüssigkeit enthällt. Gültigkeit 48 Monate und 80.000 km. Nach allem was ich im Forum gelesen habe ist das ein guter Deal und ich habe zugeschlagen. Es sei angemerkt, dass ich mich hier in Italien befinde.