Beiträge von Stawal
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich verkaufe 4x Felgen 20 Zoll mit Sommerreifen von meinem Enyaq 80 von 2021 für 570€.
2 Reifen 255/45/R20 mit Produktionsdatum 12/23 mit ca. 6mm Profiltiefe
2 Reifen 235/50/R20 mit Produktionsdatum 22/20 mit ca. 5mm Profiltiefe
Alle 4 Reifen sind Hankook Ventus S1 evo3.Die Felgen sind nicht einwandfrei und haben einige kleine Kratzer und Macken, siehe Bilder.
Abholung in Südtirol (Mals, Meran, Bozen, Brixen). -
Hallo,
ich verkaufe 4x Felgen 20 Zoll mit Sommerreifen von meinem Enyaq 80 von 2021 für 570€.
2 Reifen 255/45/R20 mit Produktionsdatum 12/23 mit ca. 6mm Profiltiefe
2 Reifen 235/50/R20 mit Produktionsdatum 22/20 mit ca. 5mm Profiltiefe
Alle 4 Reifen sind Hankook Ventus S1 evo3.Die Felgen sind nicht einwandfrei und haben einige kleine Kratzer und Macken, siehe Bilder.
Abholung in Südtirol (Mals, Meran, Bozen, Brixen). -
Ich frage für einen Freund: wie kann man das cracken?

-
Ich habe das selbe Problem.
Alles anzeigenEin Blick unter den Fahrersitz verrät dir ob überhaupt eine Sitzheizung verbaut
ist. Dann müssten da 3 Stecker zu finden sein. Sind nur zwei vorhanden, Pech
gehabt. Sitz ist ohne Heizkissen.
Wenn keine Heizkissen vorhanden sind gibt es auch nichts zum Freischalten.
Wenn im Infotaiment unten links und rechts kein Sitzsymbol angezeigt wird
hat das Fahrzeug keine Sitzheizung.
Meinst du diese drei Stecker?
Bei der Standheizung kann ich auch den Fahrersitz mit Lenkrad und Beifahrersitz separat auswählen. Die Sitze werden aber nicht warm, nur das Lenkrad:
-
Die Anzeige in der App über den Fahrzeugzustand kann man auch total vergessen.
Bei mir war ein Akku Modul defekt und in der App wurde beständig angezeigt, alles in Ordnung!Bei mir wird in der App auch nichts angezeigt. Zumindest wurde automatisch beim Service Partner eine Anfrage gemacht und dieser hat sich dann auch gleich gemeldet. Auf dem kleinen Display im Auto wurde der Fehler angezeigt und auch beim Fahrzeugstatus auf dem großen Bildschirm.
Screenshot_20260222_161847_Mykoda.jpg
Screenshot_20260222_161857_Mykoda.jpg
Screenshot_20260222_161919_Mykoda.jpg
-
Ich glaube im Juli 2025, bevor mir das Auto übergeben wurde. Anstatt 2 Tage hat es 3 Wochen gedauert. Es wurde auch ein Steuergerät ausgetauscht. Ich konnte aber die Software Version nicht einsehen, da ich mich nicht als Hauptbenutzer anmelden konnte. Außerdem war nun die Software Schrott und hat nur bedingt funktioniert. Im September beim Reifenwechsel haben sie eine Sicherung für 5 Minuten gezogen, wegen dem Problem mit der Notrufbatterie. Sie haben das bei alles Enyaqs gemacht, auch wenn kein Fehler angezeigt wurde. Das hatte auch zur Folge, dass ich mich endlich als Hauptbenutzer anmelden konnte. Unter Software Version sah ich nur Programmiercode. 2 Tage später wurde ein Software Update einer Rückrufaktion eingespielt, um die Probleme mit der Software zu beheben. Hat anstatt 2 Stunden 4 Tage gedauert, da anscheinend bei jedem Enyaq ein anderes Steuergerät bei dem Update zickt. Danach sah ich endlich Version 3.8 im Menü stehen und seitdem läuft die Software einwandfrei
Genauere Details zur Rückrufaktion, Sicherung, Steuergerät usw. liegen mir nicht vor, werde ich aber beim nächsten Werkstattbesuch nachfragen. -
Jetzt hat es mich auch erwischt, Monate nach dem Update auf 3.8. Meine Skoda Werkstatt wurde automatisch über den Fehler benachrichtigt und die hat sich dann auch gleich bei mir gemeldet. Zumindest etwas das funktioniert. Die Werkstatt meint, es betrifft alle möglichen VW und Skoda Modelle, nicht nur den Enyaq. Sie warten schon seit Wochen auf neue Batterien und sie wissen nichts davon, dass Skoda die Kosten übernimmt. Zum Glück habe ich noch bis Juli die 1 Jahres Gebrauchtwagengarantie. Mal schauen was dabei rauskommt, wenn das Auto in zwei Wochen in der Werkstatt ist.
-
-
Seit App Version 8.8.0 zeigt es mir manchmal nach Einschalten der Vorklimatisierung nichts mehr an, obwohl sie läuft. Seltener kann ich sie gar nicht erst einschalten, mit dem selben Fehler:
Screenshot_20260121_073250_Mykoda.jpg