Moin
OT Ladesäulenverzeichnis
Gibts das auch als App oder machst du das über die Website?
Nach meiner Kenntnis gibt es keine App von denen.
Bundesnetzagentur - Ladesäulenkarte
Geht der Browser über AA oder CarPlay ? ![]()
Gruß
K.R.
Moin
OT Ladesäulenverzeichnis
Gibts das auch als App oder machst du das über die Website?
Nach meiner Kenntnis gibt es keine App von denen.
Bundesnetzagentur - Ladesäulenkarte
Geht der Browser über AA oder CarPlay ? ![]()
Gruß
K.R.
Moin
Wenn ein Hersteller vom Markt verschwindet, was passiert dann mit dem Garantieanspruch?
Hier hast Du ein Beispiel:
Ansonsten sind ja z.B. in der Vergangenheit Hersteller wie Isuzu ( PKW ) und Daihatsu (https://www.daihatsu.de) vom deutschen oder europäischen Markt verschwunden, auch bei Mitsubishi gab es angeblich vor einigen Jahren derartige Planspiele. Insolvenzen machen es dann nochmals problematischer (siehe Fisker).
Moin
Wenn Du uns sagst, welche Farbe Dir so gut gefällt, dürfte die Antwort einfacher werden 😉
Ich vermute mal, er meint die aus dem Titel dieses Threads ![]()
Also irgend so ein Leasing-Grau.
<duck>
Gruß
K.R.
Moin
Hatte ich auch gedacht, aber das Skoda WLAN im iPhone bietet diese Option nicht.
iOS: Verbindung zum Auto herstellen lassen, dann über das „i“ die Einstelllungen aufrufen und oben „dieses Netzwerk ignorieren“ auswählen ? Jetzt sag nicht, den Eintrag gibt es da nicht ??
Gruß
K.R.
Moin
Alles anzeigen
„Hier“ ? Es ist doch noch gar keine 15:50 Uhr ![]()
Tipp mal auf den grauen „Balken“ zwischen den Bildern, dann müsste enyannes zufolge das kleine linke ausgeblendet werden.
Gruß
K.R.
Moin
Rückfahrkamera:
Das die Rückfahrkameraanzeige zu klein wäre nehme ich nicht so wahr. Auch wenn sie nicht den ganzen Bildschirm einnimmt, ist das in Anbetracht der Größe des Bildschirms relativ groß .
Ich kenne die Version und Ansicht ohne diese 360° Sicht nicht, bei der läßt sich allerdings (fast) die volle Breite des Displays nutzen. Wurde das später bei 3.x wieder geändert ?
Ab 10:09
Gruß
K.R.
Moin
Hilft Dir jetzt auch nicht weiter, aber meinem (EZ 10.2023) waren es drei Jahre ab Registrierung (dafür besteht wohl ein Zeitfenster von 90 Tagen nach Übergabe). Bei früheren Modellen war es möglicherweise anders.
Was es danach kostet, kann ich noch nicht sehen (läuft noch), möglicherweise ist es auch davon abhängig, für wieviel Jahre man dann nachkauft (mindestens VW hatte da 12 und 24 Monate im Angebot).
Gruß
K.R.
Moin
[…] wurde bemängelt, dass die Anleitung gefehlt hätte, was mit €50 in Rechnung gestellt wurde. Ich bin nichtmal sicher, ob ich überhaupt eine gedruckte Anleitung hatte!? Habt ihr denn sowas erhalten?
Ja.
Das Ding hat auch eine Teilenummer:
Für die SUV 5LG012705A und dann kommt noch ein Buchstabe, der die Ausgabeversionen unterscheidet (C für 6.2021, D für 1.2022, F für 11.2022, …). Die Coupeversion hat vermutlich vorn nicht 5LG stehen.
Preise bei Ebay so um die 30€
Gruß
K.R.
Moin
Wer errät die KW?
Sagt es mir ich will es wissen...!
![]()
42
Ach nee, das war das Jahr.
Gruß
K.R.
Moin
Also ist es eine Tatsache, dass mein Enyaq mit ME 3.x eben NICHT vorkonditioniert wenn ich einen Ladestopp eingeplant habe. Korrekt?
Ja.
Ansonsten wär’s ein Fehler ![]()
Gruß
K.R.