Ich hab meinen nun seit 2,5 Wochen. Installiert ist V5.6.
Beiträge von Spritman
-
-
Ich verabschiede mich dann auch mal aus der Warteliste und werde nun die anderen Räume des Forums unsicher machen
Heute konnte ich endlich meinen Enyaq 85 Sportsline abholen und die ersten 370 km nach Hause fahren.
Wir waren mit 3 Mann unterwegs, 21' Felgen im Kofferraum, Regen, 8 Grad und 20,7 kw/h Verbrauch bei 110-130 km/h auf französischen Autobahnen.... bin ich voll zufrieden mit.
Mehr Bilder folgen wenn es hell und trocken ist.
Viele Grüße -
Moinsen, hab grad ne Mail von meinem freundlichen bekommen, am 16.03.wird mein RS geliefert und am 21.03 kann ich Ihn dann abholen, freu,freu,freu.....
Na dann mal Glückwunsch.
Bei mir sind es nur noch 5 Mal schlafen…
Die Vorfreude und die Ungeduld steigt.
Viele Grüße
-
Ich darf mich dann jetzt doch früher als geplant aus dem Warteraum verabschieden.
Heute hat mein Händler angerufen. Mein Enyaq steht auf dem Hof... Allerdings nur mit 3 funktionierenden Felgen.
Die 4te Felge kommt am Sa/Mo und ich kann mein Fahrzeug dann am Mittwoch abholen. -
Hi, wir haben letzte Woche unseren Enyaq bestellt dieser soll erst im Dezember kommen. Wenn ich hier so mitlese kommt mir das recht lang vor. Wir haben einen Sportsline mit Advance Paket AHK Winter Paket und Transportpaket als 85x also mit Allrad. Kann dazu jemand etwas sagen?
Ich bin auch noch auf der Suche nach dem Muster.
Ich hab am 14.08.25 bestellt. Das AH sagte bei der Bestellunz, dass 02/26 passt. Also zu dem Zeitpunkt, wenn mein Octavia ausläuft,
Anfang Oktober kam dann die AB mit 03/26… mittlerweile hat das AH den Termin auf 06/26 verschoben.
Bestellt habe ich einen Enyaq Sportsline grau vollausgestattet mit 21“ Felgen.
Viele Grüsse
-
Ich hab am 25.9. bestellt. Die AB ist von Anfang Oktober mit unverbindlich LT 03.2026. Mittlerweile hat der Händler frühestens 06.2026 in den Raum geworfen.
Bestellt habe ich einen Enyaq 85 Sportline Vollausstattung.
VG
-
Puh, unser Flottenmanagement hat meine Bestellung aus Versehen erst am 25.09. getätigt. Laut Fuhrpark hätte Skoda gesagt, dass der Wagen wahrscheinlich im Dezember da ist.
Nun habe ich aber den Link bekommen des Händlers und dort steht voraussichtlich Mitte Februar. Was meint ihr, hat unser Fuhrpark Dezember als Alibi gesagt?
Bestellt wurde:
Skoda Enyaq Coupe iV 85 Stahl-Grau 21'' Supernova, Lodge, Plus Drück dir die Daumen.
Mein Enyaq wurde von unserem Flottenmanagement auch am 25.09. bestellt.
Zuerst sollte er 2te Hälfte Dez 2025 kommen... Dann 1te Hälfte März 2026... und nun steht da 1te Hälfte Juni 2026
Viele Grüße -
Mein Liefertermin wurde heute von März 2026 auf 2. Hälfte Dezember 2025 geändert…
Bin echt gespannt, ob das klappt. Wäre echt der Hammer, wenn das so schnell geht.
Viele Grüße
Die würfeln doch bei Skoda…
Freitag kam der Anruf von Arval. Dezember 2025 passt nicht. Wird wohl eher Juni 2026

Viele Grüße
-
Gibt's bestimmt in der Skoda Challenge für 10.000Punkte... Ein Nokia 3410 mit einem wechselbaren Case, auf dem ein Skoda Enyaq Motiv auf der Rückseite ist und die Aufschrift #AkkuPower

Mit einem Nokia brauchst du aber nur einen passenden Adapter und schon musst du nur noch 1 mal im Jahr laden

Viele Grüße
-