Gibt es die Möglichkeit Kessy voll zu aktivieren?
Hab kein Comfort Packet und muss immer mit dem Schlüssel aufschliessen und n bisschen nervts ?
Gibt es die Möglichkeit Kessy voll zu aktivieren?
Hab kein Comfort Packet und muss immer mit dem Schlüssel aufschliessen und n bisschen nervts ?
Danke für die Bilder. ??
Bei mir ist die Befestigung am Unterrohr kaum möglich, da es ziemlich dick ist (obwohl kein e-Bike) und dazu noch etwas eckig.
Ich werde auch noch testen bis ich die für mich beste Variante gefunden habe.
Es gibt Zobehörhalter von Thule mit Ratschenverbindung speziell für dickere Rahmen und E-Bikes
Hinterrad war auf Schnee auch in Verbrennerzeit nicht zwangsläufig schlecht. Erinner mich da an BMW mit Gartenplatten im Kofferraum, das ging ab wie Lutzi ?
Diese Bedienung muss mit Allrad u neuen Reifen null Problem sein.Weil Minus Grade sind immer besser wie so ein feuchter Schnell bei Plus 3- 4 Grad.
Und was ich halt gelernt habe ,Pirelli bauen nach der ersten Saison schon mehr ab wie andere.Aushärtung ist da Thema.
Naja. 2 Frontriebler kamen gestern nicht mehr hoch. Verhältnisse waren schon anspruchsvoll. Das dunkle ist Eis und nicht Asphalt man sieht auch wie einige quer um die Kurve gekommen sind (Spuren)
Ich würde mir noch n abschaltbares ASR wünschen
Pirelli Scorpion und 80er ohne X.
Schnee und Eis auf der steilen Passtrasse alles total unproblematisch.
Bei minus 10 grad natürlich ein erhöhter Verbrauch.
Sorry Wolle701 hatte es im zitierten Post falsch herum geschrieben. Bei den letzten Beiträgen richtig gestellt. TA ist super und auf der Autobahn ne echte Hilfe. LA bei meinen Strecken fürn A… kleine Landwege (max 1.5 spurig ausweichen über die Linie beim kreuzen zwingend nötig) und ne Zufahrt zum Dorf welche mit abgehenden Busspuren den LA verwirrt
Hab' das nun gerade einmal ausprobiert: standardmäßig den Lane Assist deaktiviert. Wenn ich jetzt nur ACC aktiviere, gibt es keine Spurführung, es sind auch die gelben Seitenlinien nicht zu sehen. Sobald ich den Travel Assist über den Lenkradbutton aktiviere, aktiviert sich auch gleichzeitig der Lane Assist, allerdings ohne "aufdringlich" zu werden, und die Spurführung ist aktiv. Sobald ich den TA dann wieder deaktivieren (Bremspedal oder ACC abschalten), deaktiviert sich auch der Lane Assist wieder. Spurführung erfolgt also nur bei aktiviertem TA.
cool das ist genau das was ich will. Also muss ich mir doch son obdeleven bestellen oder gibts jemand im raum bern der mir das programmieren würde?
So hab ich das auch verstanden. Das würde einfach vedeuten wenn ich TA aktiviere muss ich danach LA wieder aktiv im Infotainment deaktivieren korrekt?
Hat die Codierung eigentlich Auswirkungen aufs OTA Update (falls es in 100 Jahren mal kommt ?)
Ja, da hast du was verpasst. Seit der Lane Assist deaktiviert ist, kann ich den TA verwenden, ohne dass (auch bei Einschalten der Lenkradheizung) Fehlermeldungen kommen... Der TA funktioniert bei mir einwandfrei ohne den LA, und die abrupten Eingriffe in die Steuerung fallen ebenfalls weg.
genau so möchte ich das haben. Wenn TA aktiv soll er die Spurführung machen (auf der Autobahn super). LA soll deaktiviert sein wenn TA nich aktiv.
Bei meinem Fahrprofil bzw Strecke ist der LA gefährlich. Da er unsinnige Eingriffe macht. (ein und ausfädelnde Busspur und Mittelspurinseln mit weissen Linien am Asphalt)
Wie hast du das hinbekommen?
Hallo Zusammen
Gibt es eine Möglichkeit den Travel Assist zu deaktivieren aber den Lane Assist (habe das + Packet) aktiv zu lassen?
Falls nein kann die Empfindlichkeit des Lane Assist verändert werden. Die Strasse in unser Dorf ist relativ eng und Dank Bushaltestellen und Fussgängerinseln hat er immer das Gefühl er muss eingreifen. Nervt wie sau