Kannst Du, aber der Tarifwechsel ist nicht einfach und bedarf längerer Telefonate, wenn ich mich recht entsinne.
Ok, dann lass ich das sein.
Kannst Du, aber der Tarifwechsel ist nicht einfach und bedarf längerer Telefonate, wenn ich mich recht entsinne.
Ok, dann lass ich das sein.
Hallo Zusammen
die Frage wurde zwar sicher schon gestellt, hab allerdings nach bemühen der Suchfunktion und durchblättern von x Seiten nichts passendes gefunden:
Kann ich die Karte schon vorgängig bestellen? Also jetzt Charge Free wählen Karte bestellen und wenn das Auto in 2-3 Wochen da ist auf Charge Faster wechseln?
Juhu. Hab heute den Anruf vom AH bekommen. Mein Enyaq ist fertiggebaut, nachdem er 2 Wochen auf Halde war. Jetzt wartet er auf den Zug in die Schweiz. Importeur=AH. Reicht vielleicht noch vor Weihnachten.
Ach ja, es kam auch die Info das er wahrscheinlich in KW 25 2022 ins AH muss für ein grosses Update. Gibts da das 3.0er? ?
Bestellt 23.7 IV80 Energy Blue. Sitz Basic, Info Plus, Fahrassistenz Plus, Family Basic. AHK.
Hallo zusammen, mein Enyaq wurde also tatsächlich wie angekündigt in KW46 produziert. Ob er fertig ist oder noch auf Teile wartet konnte mir der AH nicht mitteilen. Er meinte nur, dass die Lieferung in die Schweiz üblicherweise 3 Wochen dauert und ich den Wagen mit etwas Glück noch im Dezember bekomme, andernfalls im Januar ?
Bei mir war klar sie Aussage das er auf Teile wartet. Meiner geht auch in die Schweiz.
Hab nur ich den Eindruck das im Moment keine Enyaqs bei den Kunden ankommen?
Auch n Update vom mir. Gefühlt das Worst Case Szenario. Auto wurde gebaut, allerdings fehlen ein paar Teile. D.H ab auf den Flugplatz damit….
Gefühlt wird es nun ewig dauern bis er wieder in die Produktion zurückkommt ?
Hab ne blöde Frage
Hab meinen Enyaq noch nicht. Hab den TA Plus gebucht. Bei der Probefahrt konnte ich mit der Lenkradtaste den TA zwar einschalten aber nicht mehr ausschalten. Wie funktioniert das dann, einfach Hebel nach vorne?
Hmm das entspricht wahrscheinlich unserem Prüfungsbericht Form 13.20A. Das braucht der Händler wenn er das Fz zum ersten mal beim Strassenverkehrsamt vorführt…
was ist n COC? hab bei meinem Fabia (erstes Neufahrzeug) nix bekommen. Einfach den Fahrzeugausweis
Du meinst theoretisch oder praktisch?
Eher Praktisch ☺️ . Ost ne Frage der Kategorie Ungeduld. Meiner geht auch in die Schweiz und letzten Montag wurde mir KW45 (letzte Woche) als Produktionswoche angegeben.
Am liebsten würd ich nochmal nachfragen ?
Bei mir kam nun auch soeben die Info:
Meine FE wurde heute verzollt (CH) und ist auf dem Weg zum Händler. Da es über den Importeur geht, kann das 5 bis 10 Tage dauern.
Plus Aufbereitung und ein paar Extras die ich noch machen lasse, werde ich wohl Mitte Dezember meinen Dicken in Empfang nehmen können.
Scheint also tatsächlich ein klein wenig Fahrt aufzunehmen...
Wann hattest du Produktionswoche?