Neue Bedingungen hatte ich letztens nicht gefunden, aber ein Log-Out und Log-In in der MySkoda-App hat bei mir Abhilfe geschaffen, sodass EVCC sich auch wieder anmelden konnte...
Beiträge von Pivo
-
-
Meiner wurde angeblich KW36 produziert, ebenfalls mit 5.6 ausgeliefert.
-
Ich hab einen Booster von NOCO immer im Auto dabei. Hab den nur testweise an einem Verbrenner mit noch funktionstüchtiger 12V Batterie angeklemmt. Bisher noch kein echter Einsatz erforderlich. Gibt sicherlich günstigere. Aber war bereits vorher mit einem Ladegerät von NOCO zufrieden. Äußerliche Verarbeitung finde ich sehr gut. Lässt sich je nach Modell per USB-Laden und auch als Power-Bank für USB-Geräte nutzen...
-
Habe gestern meinen Enyaq 85 SUV vom Händler abgeholt. Laut Infotainment ist da bereits die Software-Version 5.6 installiert. Gibts da irgendwo Infos zu den Release-Notes?
-
Mein Händler hat mich kontaktiert als das Fahrzeug bereits bei denen eingetroffen war. Haben dann für ca. 10 Tage später den Übergabetermin vereinbart (nächste Woche Freitag). Fehlen nur noch die Papiere.

-
Fährt der noch mit den defekten Lagern? Nur Geräuschentwicklung oder gabs da eine Fehlermeldung?
-
Ob man das wohl noch für ein bereits bestelltes aber noch nicht im Bau befindliches Fahrzeug nachbestellen kann?!
Werd ich die Tage beim Händler mal anklopfen.

-
Angeblich ab Juli 2025.
-
Wenn ich mir dein Bild so ansehe, hab ich wohl die richtige Farbe bestellt. Glaube mit graphite-grau passt das dark-chrome noch mit am besten. 😉