Beiträge von rikov6

Sodala, gestern wurde auch mir das Update angeboten. Ohne nennenswerte Probleme durchgelaufen.

Jetzt bin ich mal gespannt ob auch bei mir der Fehler mit der Backup Batterie auftritt. SIeht man aber nur wenn man das auslest, oder wird das auch in der Skoda App angezeigt (Fahrzeugzustandsbericht oder so? Denke mal nicht.

Sonst könnte das denke ich mal der Öamtc auch auslesen.

Naja, muss man alles in Relation setzen. Der hat auch nen kleineren Akku und nicht die Austattung. Ist zwar Audi, aber prinzipiell auch die selbe Platform.
    Außerdem sind in DE die Autos verhältnismäßig günstig im Gegensatz zu Österreich. ;)
    Und zwei Probleme habe ich mit dem Audi: Optik gefällt mir nicht so gut / und Platz ist ja noch weniger als beim Enyaq

Vielen Dank für die Tipps. Hört sich

Vielen Dank für deine ausführlichen Erfahrungen. Hört sich ja nicht so positiv an.
    Bin auch hin und hergrissen. Probegfahren bin ich ihn schon am Wochenende. Ein schon tolles Auto ;) Bin ehrlich gesagt richtig geflasht. Wenn man von einem Galaxy aus 2009 kommt, ist das schon ein Meilenstein.
    Wahnsinn! Kofferraum ist halt auch nicht der größte, wenn man den Galaxy gewohnt ist. *gg*
    Wenn ich das hier aber wieder so lese. Mhhh. Naja, sein kann immer was. Aber Lenkegtriebe und Antriebswellen ist schon heftig.
    Schwanke noch.

Danke für die sehr hilfreichen Tipps und Tricks. Tolles Forum

Eines noch... Kann man das irgendwo sehen ob die erhöhte Ladeleistung freigeschalten ist? Oder einfach mal probeladen? ;)
    Und es kursiert ja eine PDF Liste herum wo man sehen kann ob das Fahrzeug vom Batterietausch betroffen ist.

Weiß da jemand mehr Infos ?

Im Erwin habe ich keine Infos darüber gefunden. Sollte ja positiv sein ;)