Ich finde es schon bemerkenswerte das es heutzutage einen ist alles OK thread benötigt für etwas was selbstverständlich sein sollte: man kauft etwas und es funktioniert. In Foren treiben sich doch meist interessierte „Nerds“ rum und welche die Probleme haben. Ein grosser Teil der Skodakunden wird oftmals nicht den Weg ins Forum „finden“.
Beiträge von troubadix2004
-
-
Ich hoffe ja, ich bekomme meinen Enyaq etwas früher und dann auch gleich mit der neuen Software. Dann berichte ich auch umgehend hier.

Das verwirrt mich gerade ich dachte Du wartest schon so lange und nun hoffst Du das er früher kommt

bin allerdings schon gespannt wer der erste ist der hier die neue Software präsentiert.
-
-
Bist Du da sicher? Das von mir bestellte Parken Plus kommt ja bereits mit seitlichen Sensoren, ich kann mir kaum vorstellen, dass sie parallel zwei verschiedene Arten von seitlichen Parksensoren auf dem Band verbauen... Oder geht es da noch um andere Hardware?
es gibt wohl zwei verschiedene Parken Plus .. habe das ebenfalls bestellt und als Code auf der Auftragsbestätigung steht da PPC, die neueren sind wohl PPB und das Parkpaket kostet nochmals knapp 300 Euro mehr.
-
Ist leider 3-4 Wochen nach Bestellung rum, leider... Egal für wann das Kfz eingeplant ist und wie oft diese Einplanung noch verschoben wird.
bisher dachte ich immer das man ändern kann solange noch nicht eingeplant ist.. So bekomme ich dann ggf nicht den neuen Parkassistenten .. aber bei der Bestellung gab es den allerdings auch noch nicht. Was ich aber schon erwarte ist das dann im neuen Enyaq die 3.0 Software integriert wird.
-
-
Oh man ??♂️ schau dir mal die Reviews an, jeder hat gesagt das sie das Infotainment nicht zeigen können da es nicht richtig funktioniert.
Meine Ironie dahinter war das angeblich seit KW2 alle neuen Enyaqs SW3.0 haben und hier bei der Vorstellung auch SW3.0 verwendet wird, aber mit ein Haufen bugs.
Und ne frage. Hab mal wieder mit den Ladeorten Funktion gespielt und nun zeigt er das hier im Bild an. Werksresset hat nicht geholfen. Das schlimme ist er nutzt den gespeicherten Ladeort trotzdem ??♂️und wieviele Enyaq, die seit KW2 gebaut wurden, hat man bereits in freier Wildbahn gesehen? Bevor ich über die 3.0 urteile, warte ich ab bis die ersten Enyaq ausgeliefert sind oder bis ich sogar meinen eigenen bekomme (Produktionstermin KW 10).
-
Alle die Hoffnung auf das super 3.0 Update hatten. Schaut euch mal die Videos von dem Enyaq Coupe an. Bei absolut jeden ist die SW verbugt ??
Dachte die werden mal etwas dazu sagen uns zeigen, konnte aber keiner.
es wurde aber auch teilweise erwähnt dass das gezeigte Modell ein Vorserienmodell sei.. Warten wir mal die „normalen“ Enyaq ab die gerade mit der 3.0 gebaut werden .. dürfte ja nicht mehr allzulange dauern bis die ersten in freier Wildbahn auftauchen.
-
Ich sehe das nach wie vor etwas anders als Du und möchte auch beantworten, was mir die Wasserstandsmeldungen bringen:
Nehmen wir mal an, Du stehst mit dem Auto vor der Disco und wartest darauf, dass Deine Tochter rauskommt. Ich tippe mal, dass Du hin und wieder auf die Uhr schaust. Davon kommt aber Deine Tochter nicht schneller aus der Disco und Du weißt immer noch nicht, ob sie nüchtern oder betrunken rauskommt und ob sie an der Tür noch mit jemandem knutscht oder nicht.da bleibt nur zu hoffen dass sie nicht mit einem Typ abgezogen ist ?
-