Was für ein Hobby suchen wir uns bloß, falls Langstreckenfahrer tatsächlich demnächst sein Auto bekommen sollte?
Also frag mal Langstreckenfahrer welche Bedeutung demnächst in seinem Sprachschatz hat
Was für ein Hobby suchen wir uns bloß, falls Langstreckenfahrer tatsächlich demnächst sein Auto bekommen sollte?
Also frag mal Langstreckenfahrer welche Bedeutung demnächst in seinem Sprachschatz hat
endlich einer der anscheinend das Video auch mit Ton versteht?
was sagt der Typ bitte hier ab 7:01 wg. den mobile app? irgendwas mit "German regulations"..mehr verstehe ich nicht
Damit ist bestimmt die Mecker von CarManiac gemeint .. duck und weg ![]()
Ich denke mit einem E-Auto sollte man schon planen und kann nicht mehr so aufs gerdewohl lange Strecken fahren und laden wenn leer (was vorher Tanken wenn tank leer). Ich versuch mich gedanklich umzustellen von dem Thema (und hoffe das irgendwann der Enyaq auf dem Hof steht
)
Weil die Benzinpreise nicht am persönlich gebuchten Benzinpreis-Tarif liegt.
für Firmen könnte das schon interessant sein das die eventuell den Mitarbeitern nur Shell Karten geben
Also Live Benzinpreise gibt es schon lange… hatte ich 2017 im Golf, warum dann auch nicht für Ladesäulen?
die Benzinpreise ja .. kann man das einstellen das man, wenn man von Hamburg nach München fährt unterwegs nur Shell vorgeschlagen bekommt? Eventuell als Sonderziel?
Was die Preise angeht ist das derzeit eine Katastrophe da jeder Anbieter einer Ladesäule andere Tarife hat.
Speicher korrekt .. und man sollte sich auch nicht nur an den Apps orientieren .. die können oftmals mehr. Ebenfalls sollte man überlegen was die Mehrzahl ausmacht.
gibt es bei den Verbrennern eigentlich die Möglichkeit einzustellen das man nur bei Shell tanken möchte?
Neue Info aus dem Nachbarforum:
"Das Paket Parken PLUS (Area View) wird ab dem 8. Februar aus dem Programm genommen. Die bestehenden Bestellungen können nur sehr stark begrenzt werden, es ist von deutlich verlängerten Lieferzeiten auszugehen. Das Abbestellen der Ausstattung erhöht die Chance einer früheren Einplanung."
Quelle:
User: West-Ost; https://www.goingelectric.de/f…?f=444&t=60130&start=1220
Die Frage ist ob Parken PLUS nur mit 360 komplett aus dem Programm genommen wird und es dann nur noch das neue, teurere Parken Plus mit 360 und Memory Funktion gibt.
Alles anzeigenWenn kein leistungsfähiger Filter kommt, ist das gesamte Navi nach wie vor nutzlos.
Wer will denn an Porschezentren, Allego Ladern, dubiosen italienischen Ladenetzbetreibern und Total Tankstellen laden.
So wird man das Auto wieder nicht in die Hände von E-Mobilitätsanfängern geben und braucht immer einen Profi an Board.
Das ist Mist so.
Gruß
Welcher Mitbewerber bietet diese Funktion denn derzeit? Apps wie ABRP usw bieten das ja, aber bei den Onboard Navi habe ich das in der von Dir gewünschten Form bisher noch nicht gesehen.
Davon abgesehen kann man dann ABRP und co ja zum einen nutzen oder halt bei der routenplanung das zwischenzeitlich löschen. . Es bringt aber derzeit nichts in Ermangelung an verfügbaren Fahrzeugen mit 3.0 über diese Funktionen zu spekulieren.