Beiträge von troubadix2004
-
-
-
-
-
-
Ich lese das so, dass sie die Autos mit Parking Plus momentan nicht bauen können. Ob sie nun eingeplant sind oder nicht.
das würde bedeuten das geplante Fahrzeuge dann auch ins Banking kommen wie Fahrzeuge die PPC haben.. Vom Banking steht da aber nichts deswegen hoffe ich mal das es so sein wird. Bin da momentan echt angep..
-
Also was Area View angeht steht ja in dem Rundschreiben „
Neu ist die Umgebungskamera «Area View» stark restriktiv. Betroffen sind sämtliche ENYAQ IV mit
dem optionalen Paket «Parking Plus 1.0» (PPC).
Somit können bis auf Weiteres keine Fahrzeuge mit dieser Option in die Produktion eingeplant werden,
Wir gehen davon aus, dass die Fahrzeuge erst ab dem neuen Modelljahr 23 (KW 25/22) wieder gebaut
werden können, Die Fahrzeuge erhalten somit eine Auslieferverzögerung von mindestens 3 Monaten,“
Ich würde das so interpretieren das bereits eingeplante Fahrzeuge erst mal nicht betroffen sind.
-
-
Also das mit Area View muss ich mal meinen Händler fragen . .sollte das wirklich so sein dass das Fahrzeug sich dadurch verschiebt, werde ich Ausschau nach einem Lagerfahrzeug halten sofern es möglich ist aus dem Leasingvertrag rauszukommen. Dann bin ich in dem Kontext aber auch offen für andere Hersteller / Alternativen.
Weiß jemand wie es aussieht mit Vorfühwagen? Bekommt man da auch die 6000 Euro Förderung?
-
„Ein schräger Gedanke“, so titelte die FAZ zum neuen Enyaq Coupé und beginnt den Artikel mit den Worten „Auf die schöneren Dinge muss man manchmal etwas länger warten“.
Mir gefällt ja - wie ich schon an anderer Stelle geäußert habe - die „normale“ Variante besser. Daher muss ich wohl auch schon sooooo lange auf meinen Enyaq warten.
Heute habe ich mit meinem Freundlichen gesprochen und er teilte mir mit, dass der Montagebeginn bei meinem Enyaq am 1.2. war. Das wiederum freut mich, weil es dann kein Montagsauto ist
. Eine FIN gibt’s auch schon. Aktuell rätseln wir nur noch, ob das hier auch schon an diversen Stellen gepostete Rundschreiben von Skoda zu den Steuergeräten für die Parksensoren auch meinen Wagen betrifft. Ich habe zwar nur das beim 80er serienmäßige Parken Basic (Sensoren Vorne und Hinten sowie RFK), aber dafür wird ja wohl auch ein Steuergerät benötigt. Na ja, es bleibt spannend. Was meint Ihr, betrifft mich das oder nicht?Hey das sind ja super Neuigkeiten. Ich vermute mal das Skoda endlich auch hier mitliest und nicht mehr wollte das Du hier gedisst wirst

im Ernst, hoffe das es nun flott geht und wir uns mal an der Ladesäule treffen