Ohne Kappe fehlt irgendwie was. Wenn wenigstens die Mitte abgedeckt wäre und nur die Schrauben frei liegen würden dann wäre es für mich stimmig.
Beiträge von R2-D2
-
-
.... fahre ich mittlerweile gezielt Tesla Supercharger an.
Ach du warst das.
In Irxleben zweimal vergeblich an den SuC mit dem M3 ran gefahren weil angeblich noch eine Säule frei und dann lädt ein VW und blockiert die benachbarte freie Säule.Da Lob ich mir den SuC bei Peine, teilweise Ladesäulen beidseitig benutzbar.
-
Gestern hat das Tracking mal funktioniert, mit dem Ergebnis "Anlieferung im Juni geplant".
-
Den Reifen gab's schon 2021. Wie geschrieben das Video hat mich verunsichert von wegen der Enyaq ist ein "Reifenfresser". Unser Model 3 wurde immer vorsichtig bewegt, keine Ampelsprints usw. Kann ich also davon ausgehen bei gleichem Fahrstil wird sich der Verschleiß beim Enyaq ähnlich verhalten.
-
Wir sind die AllSeasonContact auf dem Model 3 ca. 60Tsd. Km ohne Probleme gefahren. Würden die auch wieder für den bestellten Enyaq nehmen.
Im YT Video vom Blitz im Tank spricht dieser vom Übermäßigen Verschleiß seiner Reifen beim Enyaq bzw E-Auto.
Euch Vorschreibern nach ist das eher die Ausnahme, oder?
-
Ruhig Blut, unser Enyaq ist nicht mal produziert

Ich hoffe der passt auch noch beim jetzigen FL.
Weiß da jemand mehr?
-
Am Ende bin ich doch froh, dass es kein EQB geworden ist. Ansich war es ein tolles Auto aber Akkugröße, Ladetechnik und Antriebsart war leider absolut nicht mehr Up to Date.
..
Das sehen wir auch so, deshalb ist es bei uns auch kein EQA oder EQB , trotz gute " junge Sterne" Angebote geworden.
-
OK gerade bei Facebook gesehen. SPRINGSALE 12%.
Ich habe ja noch Zeit, lohnt warten auf mehr % ?
-
Moin in die Runde.
Gibt's noch einen funktionierenden Rabatt Code für den irischen Frunk? Hier irgendwo FALL gelesen, der funktioniert nicht. Danke
-
Bei Burgwedel (A7 Hannover) gibt es Ladepark mit Staubsauger/Druckluft und Teppichreinigungsmaschinen die bei Ladevorgang kostenlos genutzt werden können.
Oh, cool zu wissen. Ist mir gar nicht aufgefallen, war dort nur am schauen ob es auch Chademo gibt.