Geräuschlos fahren? OK mit einem Fake EV oder Berg runter mit ausgeschaltetem Motor mag es gehen.
Beiträge von R2-D2
-
-
Mir fällt da ins Jagdrevier fahren ein als Anwendungsfall für die Abschaltung vom AVAS.
-
Was gegen Kia oder Hyundai und für den MEB spricht, sind eventuell mal mehr freie Werkstätten die diese Plattform auch in Zukunft betreuen. Sehe das aus der Nissan betroffenen Sicht gerade etwas kritisch, egal ob Korea oder China.
-
OK gerade bei Facebook gesehen. SPRINGSALE 12%.
Gerade bekommen für den irischen, die habe auch einen Frunk für den Elroq: Uso Promo code SUMMERSALE to get 12% discount on all of our products
-
Wenn ich unbedingt einen Frunk haben will , soll es jeder so halten wie er will , aber wenn ich weiß ,das der Enyaq KEINEN Frunk hat , warum kaufe ich mir dann einen Enyaq , es gibt doch genug E- Wagen MIT Frunk ?
Weil da vielleicht andere Sachen nicht gepasst haben, wie Akkugröße, Ladegeschwindigkeit, Reichweite, Verbrauch, Marke /Service,fehlende AHK.... und der "Makel fehlender Frunk" beim Enyaq ja lösbar ist.
-
Bei mir wird jetzt zum 3. Mal in 3,5 Jahren die rechte Umfeldleuchte auf Kulanz getauscht. ....
Steht deiner immer draußen?
-
Ich mochte den Frunk im Tesla schon, auch wenn ich da nur 2-3 mal im Jahr reingeschaut habe, Zwecks Scheibenreiniger auffüllen. Wir hatten die ansteckbare AHK, Ladekabel, Warndreieck und erste Hilfe Kasten drin und der Kofferraum blieb schön sauber und aufgeräumt.
-
Ich bin ja gespannt ob der irische für das FL passt. Die bieten ja schon einen für den Elroq an welcher eventuell auch für den FL Enyaq passt.
-
Der letzte Kontakt mit unseren Verkäufer war vor 3 Wochen, dort hat er uns den Tracking Link und die Info mit KW 17 Produktion gesandt. Nachfragen wollten wir erst nach Ostern, im Tracking Link gab's bisher keine Veränderung.
Aktuell müssen wir mit dem eNV200 im Nahbereich und D-Bahn im Fernverkehr auskommen.
-
Mein neuer wurde diese Woche gebaut und hat heute das Werk verlassen
FIN habe ich auch schon bekommen

Wenn ich das richtig sehe hast du am 18.2. bestellt. Wir am 3.3. also 14 Tage später, könnte die Aussage des Verkäufers passen das unser in der Woche nach Ostern produziert wird.