Hat jemand irgend ein Video oder schriftlichen Bericht gefunden, wo man alle oder möglichst viele Farben Gleichheit im direkten Vergleich ansehen kann?
#facelift
Hat jemand irgend ein Video oder schriftlichen Bericht gefunden, wo man alle oder möglichst viele Farben Gleichheit im direkten Vergleich ansehen kann?
#facelift
Ich schwanke zwischen Loft und Lounge. Mir würde Lounge mit dem Mikrofaser deutlich besser gefallen. Aber es gibt ein 1 jähriges Kind und einen Hund. Kofferraum und Rücksitz werden zwar mit Schutzmatte vor dem Hund geschützt, gibt immer mal Situationen wo die es ohne gehen muss.
Wie gut ist dieses microfaser zu reinigen? Deutlich schlechter als die Standard Stoff loft Variante?
Hab beides in echt leider noch nicht gesehen.
Danke. Hab schon mehrfach problemlos über apl bestellt. Carwow wäre praktisch aber aktuell leider durchweg1-2 k teurer.. aber probiere es bis Juni weiterhin. Wäre natürlich praktisch.
Das könnte ich in Tat mal probieren, ob ich es auf einen Händler eingrenzen kann.
Ansonsten sind die Lieferzeiten so bei 2,5-3 Monaten für den 85 er oder?
Bis 15.6 gibt es 1.500€ extra wenn man eine fremdmarke fährt. Die würde ich zu gerne mitnehmen.
Hallo Leute,
Wir planen uns einen enyaq als Familien Fahrzeug zu kaufen. Bestellung über apl24, falls das jmd. kennt. Da wird einem ein Händler zugeteilt, den man dann final erst nach der verbindlichen Bestellung genannt wird.
Mein Schmerz ist, aus privaten Gründen sind wir bis ca. Mitte September im Ausland. Wir würden Anfang Juni bestellen wollen. Wie „flexibel“ sind die Händler das Auto 2-4 Wochen auf dem hof stehen zu lassen, falls es vor Mitte September kommt?
Mittlerweile verbaut?