Kosten für Grund und Boden
Könnte Ikea gehören und gepachtet/gemietet sein. Möglicherweise kommt Ikea dem Betreiber da auch entgegen.
Kosten für Grund und Boden
Könnte Ikea gehören und gepachtet/gemietet sein. Möglicherweise kommt Ikea dem Betreiber da auch entgegen.
Powerpass war mal preislich ok, nie der Beste aber ok. Inzwischen ist das aber keine echte Alternative.
Da verstehe ich Skoda/VW nicht. Haben offen keine Sorgen mit dem Absatz. Powerpass bei Skoda ist ja irgendwie extra unattraktiv. Eigentlich sollte sowas doch den Absatz unterstützen.
"PnC bei Skoda nutzen
Bestehende Kunden: Plug-and-Charge kann in der MySKODA-App aktiviert werden. Zunächst muss ein POWERPASS-Tarif ausgewählt und bestätigt werden. Anschließend kann Plug-and-Charge im Fahrzeug installiert sowie im Fahrzeugmenu aktiviert werden.
Neukunden: Plug-and-Charge wird automatisch bei Vertragsabschluss konfiguriert.
Achtung: Plug-and-Charge funktioniert nur, wenn die aktuelle Fahrzeugsoftware ME3 im Fahrzeug installiert ist, eine gültige Registrierung in der MySKODA-App existiert sowie das Fahrzeug in der App hinterlegt ist."
Nach längerem Suchen habe ich gerade herausgefunden, dass IONITY *keine* Ladekarten ausgibt. Insofern: App oder Plug & Charge. Barcode würde ich aus Sicherheitsgründen mal grundsätzlich ausschließen. Für den Urlaub würde ich sowieso 'nen Powerpass buchen. Aber direkt bei IONITY. Bezahl ich ja 10 ct weniger.
Was ist mit Plug & Charge bei IONITY? Funktioniert das nicht zuverlässig? Der Enyaq und IONITY sollten das ja beide können?
Mit einer Karte fällt man nicht auf gefälschte QR-Codes herein...
Wenn ich mit der App von IONITY bei IONITY laden, ist da der QR-Code relevant?
Wenn bei mir der Schlüssel weggetragen Wird (kommt tatsächlich öfters vor), kann ich (mit entsprechend nervigem Gebimmel) noch weiterfahren, solange ich den Motor nicht abstelle.
Ich warte noch auf mein 1. Elektroauto, daher verzeiht mir folgende Frage:
Bei entsprechender Recherche habe ich den Eindruck gewonnen, dass ich eine Ladekarte eigentlich immer nur dann benötige, wenn kein Mobilfunk im Bereich der Ladesäule existiert. Wie oft habt ihr mit eine App Probleme gehabt, sodass es nur mit der Ladekarte weiter ging?
Gibt's für E-Autos eigentlich Heck-Aufkleber mit "Wer rekuperiert ... verliert"?
Wo es auch noch stimmt, weil es sich ja reimt! ![]()
Vermutlich werden in Maps offizielle Angaben von Nutzermeldungen überlagert. Mittlerweile kann man ja direkt in Maps melden. Fehlendes Grün in so einem Abschnitt ist immer ein Indiz dafür, dass da etwas nicht stimmt.