Ok, ich gebe mich geschlagen. Das Netzt sagt 15 V (bei 45 W)
In dem Fall irre ich mich gern.
Beiträge von buexxx
-
-
USB-C liefert auch 20 Volt….
Leute.
USB PD rein theoretisch. Wenn Skoda allerdings 45 Watt bewirbt, währen das schon 5V/5A (aber wahrscheinlich nur für die Ladepads) Bei 15 W max. 3A. Ich glaube daher nicht, dass USB-Dosen im Skoda mehr liefern)
-
USB liefert 5 Volt, Leute. Ich denke mal, dass der Kompressor 12 Volt braucht. Da braucht es mindestens eine passenden Spannungsumwandler.
-
Auf der Auto Zürich habe ich den Kofferraum vom Tavascan gesehen. Im Vergleich zum Enyaq Coupe ist der riesig. Das wird aber dadurch erkauft, dass er überhaupt nicht verkleidet/eingeteilt oder ähnliches ist. Wer's mag, dann so.
Auf dem Papier ist der 30l kleiner. Ein doppelten Ladeboden scheint es da auch zu geben. Da frage ich mich, wie der im Vergleich zum Enyaq Coupé riesig sein soll.
-
Das sind die Rabatte, die es zuletzt auch für Enyaq gab.
-
Aber stimmt, beim Coupé ist das anders. Mein Fehler.
-
Silberne Schriftzüge, silberne Fensterleisten, Spiegel in Wagenfarbe. In D sollten die Schrift (Marke und Modell), die Fensterleisten und die Spiegelkappen bei der Sportsline schwarz sein
-
Armeeauto war auch meine erste Idee. Den Damen in der Familie gefiel die Farbe aber erstaunlicherweise am, besten. (Ich hätte rot oder als Kompromiss stahlgrau favorisiert)
Interessant ist die Modellvariante/Ausstattungslinie auf dem Foto: Scheint nicht für den deutschen Markt zu sein -
Hast Du schon mal eine Situation erlebt, bei der Du trotz Deines defensiven Fahrstils durch den Fehler eines anderen Fahrers nicht mehr durch Bremsen eine Situation retten konntest, sondern nur durch Beschleunigen?
Der Vor-Satz "Wie bitte?" gibt Deinem Beitrag ein Geschmäckle. Wie meinst Du das denn?
Noch nie. Ganz im Gegenteil. Also nicht, dass ich nicht auch mal in einer brenzligen Situation Gas gegeben hätte. Das hatte aber immer eine Eskalation der Situation zur Folge. Defensives und vor allem vorausschauendes Fahren hat bisher zu 100 Prozent das Gegenteil bewirkt. Das "Wie bitte?" kannst du interpretieren, wie du magst. Das ist nichts Persönliches. Ich kann deinen Standpunkt insofern nachvollziehen, weil ich solche Gedanken tatsächlich auch schon hatte. Ich weiß aber mittlerweile, dass ich da falsch lag. Vertiefen würde ich das unter diesem Thema aber nicht weiter. Das ist eher etwas für den Stammtisch-Thread und hier eher OT
-
in einer kritischen Verkehrssituation nicht die dann eventuell hilfreiche volle Beschleunigung zur Verfügung steht.
Wie bitte? Wenn eine solche Situation eintritt, hat der Fahrer schon vorher etwas falsch gemacht. Anderenfalls würde untermotorisierte
GehhilfenFahrzeugen grundsätzlich unsicherer sein. Klingt für mich ziemlich absurd.