Mich würde mal interessieren, was das "+" in MEB+ bedeutet. So richtig Informationen darüber habe ich noch nicht gefunden.
Beiträge von buexxx
-
-
Ich habe bei Liebe den Vertrag unterschrieben...
Hätte ich das auch mal gemacht...
Mal eine Frage an die Leasing-Kunden in die Runde: Bezahlt (Leasingsonderzahlung, ggf. Zulassungs- und Überführungsgebühren) wird doch immer erst bei der Übernahme des Fahrzeugs, oder?
Habe jetzt eine Zahlungsaufforderung erhalten (ohne Aufschlüssellung des Betrages, also auch ohne Rechnung). Der Fahrzeugbrief wird erst nach der Zahlung angefordert. Kenne ich so nicht. Steht übrigens auch nicht so im Vertrag...
-
außer dem üblichen "ist halt VW-Software".
Das Problem ist nicht VW-exclusiv. Ich habe bei Renault genau die gleiche Erfahrung gemacht. Solange es über Bluetooth läuft, ist das problematisch. Das ist nicht mal auf AA begrenzt. Ich habe hier einen BT-Kopfhörer, welcher sich über einen Dongle mit einem PC und zusätzlich mit dem Smartphone verbindet (bzw. verbinden soll). Das klappt manchmal auf Anhieb oder aber es dauert länger oder klappt gar nicht.
Ich denke daher, gerade wenn mehrere BT-Geräte sich verbinden wollen, wird das problematisch sein. Das liegt aber am Protokoll. Da kann VW nicht viel dazu.
-
Die haben wohl grad ziemlich viel Neuwagen abzuarbeiten.
Oder generell die Werkstatt voll
-
Welches Gesetz, das offenbar nur in VW-Autos gilt? Aber nicht in den neuen, da muss das nicht mehr sein. Weil... ja weil... Isso.
Nope. Auch andere Hersteller machen das so.
-
Interessant: Es fehlt das Winterpaket. Ansonsten oder dadurch ist der RS 190 EUR weniger als der Sportline. Sitzbelüftung habe ich keine gefunden. Mit den gleichen Sitzen wie im Sportline wäre es noch 630 EUR billiger... Verstehe ich nicht. Ich hätte den RS genommen, wenn es ihn schon gegeben hätte. Schade, schade.
-
Kurz mal Gooooogle gefragt. Siehe da: https://digital-manual.skoda-auto.com/w/de_DE/welcome
-
Sonst schwenke ich doch nochmal um und spar mir 1.500€.
oder schaust dir mal den RS an
-
Das ist erst seit Freitag so
-
... Und die Chinesen, die den Markt in Europa mit ihren günstigen Autos überfluten, fehlen fast komplett. Da wurde mal wieder unnötig für Panik gesorgt, glaube ich.
Dafür sorgen, glaube ich, die Einfuhrzölle. Ohne wären die Chinesen signifikant preiswerter und würden sich schneller verbreiten.