Du nimmst deine Fahrräder mit ins Hotelzimmer?
Wenn es gar nicht anders geht, dann ja. Sind aber auch keine fetten E-Bikes.
Du nimmst deine Fahrräder mit ins Hotelzimmer?
Wenn es gar nicht anders geht, dann ja. Sind aber auch keine fetten E-Bikes.
Musste Maxx mit belüfteten Sitzen nehmen.
C-HR = Coupe High Rider
bZ4X = beyond Zero 4 (Mittleres Segment) X (Crossover)
Ich habe schon Videos gesehen, wo jemand das an der Kreuzung versucht hat.
Ich weiß schon sehr gut was ich will... oetzi hat mich richtig verstanden ich wollte ne Rabatteinschätzung.
...
Bei mir gab's keinen Nachlass. Vor dem Facelift im November waren es noch 21% ![]()
Zwischendurch mit einem langen ABUS-Kabel-Schloss. Über Nacht würde ich meine Räder nirgends draußen stehen lassen. Da ist genug Zeit, um jedes Schloß zu knacken. Entweder in einen abgeschlossenen Raum (gibt es fast überall) oder mit ins Zimmer.
...
Der Elroq wird mit 5.4 ausgeliefert und kann remote Parken.
Neuere Enyaq werden mit 5.4 ausgeliefert und können es nicht, weil die App das nicht hergibt.
...
Liegt es eventuell daran, dass es der Enyaq bisher nicht hergibt, bzw. erst ab dem aktuellen Facelift?
Der Kugelkopf hat nicht immer den selben Durchmesser. Dann kann es sein, dass der Träger ohne Hilfsmittel nicht fest genug sitzt und bei entsprechenden Querkräften (Kurve, Ausweichen etc.) verrutscht und schlimmstenfalls das Fahrzeug beschädigt. Fix4bike könnte das verhindern.
Die Erfahrung musste ich leider machen, als die Werkstatt beim letzten Neufahrzeug die gute Westfalia-Kupplung gegen etwas anders getauscht hatte. Bei Renault wurde so etwas nachträglich vom Händler installiert. Der Atera-Träger hält jetzt nur noch mit Trick 17.
Es sollen halt alle vier Räder gleichzeitig durchdrehen.
Ich kann es nur vermuten, da ich Anwendungsfälle für Allrad nur aus der Theorie oder Abenteuer-Reportagen kenne: Ähnliches Jammern wie seinerzeit bei der Handbremse.
[Feuer frei!]
Finde ich aber erstaunlich, da hängt es davon ab, welche Reifen man gerade montiert bekommt, ob man ein Pannenkit bekommt oder eben nicht...
Klingt in der Tat seltsam. Wenn dann einem der Winterräder die Luft ausgeht, muss der Abschlepper kommen?