Hab mal bei FB sinngemäß gelesen: "ich fahre mit meinem Passat TDI 200 km/h und mein tank reicht 1.000 km weit... vorher halte ich garnicht an..."
Das ist vor allem eins: Gelogen. Mindestens zwei mal in einem Satz.
Hab mal bei FB sinngemäß gelesen: "ich fahre mit meinem Passat TDI 200 km/h und mein tank reicht 1.000 km weit... vorher halte ich garnicht an..."
Das ist vor allem eins: Gelogen. Mindestens zwei mal in einem Satz.
Nörgeldienstag. Bringt mir viel. Wo bekomme ich das original velvet rot für MJ2024?
Definitiv nicht durch ein SW-Update.
Oliver Schwuchow sagt: August (https://www.mobiflip.de/shortn…-version-kommt-im-sommer/)
Nur die Quellen fehlen
Das ist überhaupt nicht erstaunlich. Ist 'ne andere Fahrzeugklasse. Irgenwo muss ein Superb gegenüber einem Enyaq ja auch ein bisschen Exclusivität vermitteln. Vielleicht kommt das ja dieses (oder nächstes) Jahr im etwas größeren E-SUV-Modell
Wieviele Luftpolster die haben, weiß ich nicht, aber es sind def. nicht die gleichen Sitze. Es gibt z.B. keine Möglichkeit, die Sitztiefe zu verändern
Für 15 TEUR Skoda-POWERPASS bekommste nicht mal die 39 POWERPASS-ct von IONITY. Würde ich dann auch nicht mit werden. Wie ist das eigentlich bei VW?
Kosten für Grund und Boden
Könnte Ikea gehören und gepachtet/gemietet sein. Möglicherweise kommt Ikea dem Betreiber da auch entgegen.
Powerpass war mal preislich ok, nie der Beste aber ok. Inzwischen ist das aber keine echte Alternative.
Da verstehe ich Skoda/VW nicht. Haben offen keine Sorgen mit dem Absatz. Powerpass bei Skoda ist ja irgendwie extra unattraktiv. Eigentlich sollte sowas doch den Absatz unterstützen.
"PnC bei Skoda nutzen
Bestehende Kunden: Plug-and-Charge kann in der MySKODA-App aktiviert werden. Zunächst muss ein POWERPASS-Tarif ausgewählt und bestätigt werden. Anschließend kann Plug-and-Charge im Fahrzeug installiert sowie im Fahrzeugmenu aktiviert werden.
Neukunden: Plug-and-Charge wird automatisch bei Vertragsabschluss konfiguriert.
Achtung: Plug-and-Charge funktioniert nur, wenn die aktuelle Fahrzeugsoftware ME3 im Fahrzeug installiert ist, eine gültige Registrierung in der MySKODA-App existiert sowie das Fahrzeug in der App hinterlegt ist."
Nach längerem Suchen habe ich gerade herausgefunden, dass IONITY *keine* Ladekarten ausgibt. Insofern: App oder Plug & Charge. Barcode würde ich aus Sicherheitsgründen mal grundsätzlich ausschließen. Für den Urlaub würde ich sowieso 'nen Powerpass buchen. Aber direkt bei IONITY. Bezahl ich ja 10 ct weniger.