Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Wozu legt man den Schlüssel in den Getränkehalter?
Wird der Schlüssel im Fahrzeug nicht erkannt, und das gelbe Schlüssel Symbol erscheint in der Anzeige, dann soll der Schlüssel in den Getränkehalter eingelegt werden.
Wenn sich das Fahrzeug mit der Fernbedienung nicht ent- oder verriegeln lässt, dann ist wie folgt vorzugehen.
So steht es zumindest in der BA für die Enyaq der ersten Generation mit SW 2,x Auslieferung
-
-
Peter Bosch on LinkedIn: Something I really enjoy about my car is with our latest navigation… | 28 comments Something I really enjoy about my car is with our latest navigation systems starting with ID. Software 4.0 I get much more support than just getting shown the…… http://www.linkedin.com
Wer will klickt den Betrag vom Cariad CEO an und gibt Matthias, welcher diesen Beitrag kommentiert hat einen Daumen nach oben, oder Applaus, ....
-
Ich hätte mit meiner Wallbox die Möglichkeit einen sogenannten eSense Eingang (potentialfreier Eingang) zu nutzen.
Dieser könnte z.B. von einem Smartmeter die Info bekommen: Jetzt gibt es günstigen Strom, und sofort würde die Wallbox dem Auto signalisieren. Ich bin bereit Dich zu laden.
Vielleicht kann Deine WB und Dein Smartmeter so etwas?
-
Ich hatte das Verhalten bisher 2 mal. Beides Mal habe ich es auf meine Zappi Wallbox geschoben.
Beim ersten mal habe ich ausgesteckt, den CCS Schutz entfernt und wieder eingesteckt und alles lief sauber durch.
Beim zweiten Mal habe ich Kontaktspray auf die Kontakte im Stecker als auch im Fahrzeug gesprüht.
Hab allerdings in den letzten Tagen eher selten geladen, da ich nicht viel gefahren bin.
Werde das mal weiter beobachten.
Ladeorte, Timer etc. sind nicht eingestellt.
-
Bei meinem Android (Version 14) kommen auch keine Belegungsinformationen.
Google Version:
Screenshot_20241207_233719_Maps.jpg
Ansicht:
Screenshot_20241207_233251_Maps.jpg
Flughafen Zürich ist wie im Bild von @Fitz . Egal ob auf Englisch oder Deutsch eingestellt
-
Drum auch mein Kommentar, dass es vermutlich nicht am Enyaq liegt, wenn es bei allen anderen Sendern funzt.
-
Weil ich mir gerade die aktuellen Zahlen vom KBA für meine Bestellliste heruntergeladen habe, ist mir ein neue Zeile in der Bericht aufgefallen:
Neben 3.066 neu zugelassenen Enyaq in D, wurden die ersten 46 Elroq ebenso mit einem Kennzeichen versehen!
-
Ansonsten möchte ich um blau machen bitten.
In der Tat, vom Thema mit der Anmeldung scheinen einige User betroffen zu sein. Ich hoffe, dass es bald eine vernünftige Lösung gibt.
Dafür bin ich mit blau anmalen schon fertig
Oberleinsiedler bitte einmal blau machen aber nur den Eintrag 😎
Ach komm, so ein blauer Streifen von vorne bis hinten würde sich mit mamba grün sicherlich gut vertragen

Mein Pinsel hat sich allerdings geweigert und es nicht so gemacht wie im unten gezeigten Bild
Haste noch mal Glück gehabt 
Den Rest sagen die Bilder Oberleinsiedler
Ei wie g**l ist der denn!
Echt
Vielen Dank für die Illustration 🏆Ich nehm dem Enterrich den Pinsel aus der Hand und male Deinen Eintrag damit an.

Euch allen: Gute Fahrt