Und beim Schließen?
Er beschleunigt im extra Chuck Norris Super-Sport Modus. Da geht die Klappe von alleine zu ![]()
Und beim Schließen?
Er beschleunigt im extra Chuck Norris Super-Sport Modus. Da geht die Klappe von alleine zu ![]()
Moin Oberleinsiedler ,Du bist einer der wenigen , die einige der vielen Kommentare mit dem ,,richtigen ,, Humor lesen ! DANKE !
![]()
Ich glaube Deine Denkweise / Deinen Humor zu verstehen und was Du damit sagen möchtest. Irgendwie hanseatisch ![]()
Der Elroq ist 17cm kürzer als der Enyaq.
Vorne dürfte alles identisch sein. Wie der Platz im Kofferraum ist (für den Sub): klick mal hier: Elroq-Forum
Da gibt es zumindest jede Menge live Bilder. vom Fahrzeug.
Ggf. hat auch wer etwas vom Subwoofer Bereich geknipst.
Keine Probleme mit APP 7.8.2 unter Android 14
Die Viecher, die ich hatte, haben sich wohl 9 Monate versteckt, bis sie rausgekommen.
Ach komm, die haben Anfangs noch gelebt ... ![]()
Ja, die meinte ich auch. Stürzt ab und ist seit Monaten deinstalliert.
Ouups, ich bin nicht der Freundliche, aber das höre ich jetzt, nein ich lese das, zum ersten Mal!
Oder irre ich?
Das hatte ich neulich mit meinen neuen Shell Recharge Säulen im Hauptort auch schon in einem eigenen Thread angemerkt.
Da sind die Säulen schon drin, auch wenn noch nicht aktiv.
Ging ja prinzipiell drum, ob die aus 12/24 installierten Säulen schon zu sehen sind ![]()
Und ganz nebenbei hat sich bei mir die Navi-SW auch erneuert ![]()
Ich schrieb von der Infotainment-App "Powerpass Map". 🤯
Öhm, ich hab in der MySkodaApp nachgesehen.
Im Auto noch noch nicht ...
Update:
War gerade im Auto und habe nach den EnBW Säulen an der A1 nähe Osnabrück gesucht:
Vielleicht liegt es auch am Update von 24/10 auf 25/01 bei den Kartendaten