Ich schließe mich der Frage an: Welche Eigenschaft hast Du bei Tempo > 160 km/h als grenzwertig empfunden?
Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Auch da ist jeder Jeck anders. Ich möchte gerne zum Hebel greifen und situativ entscheiden, ob ich Fernlicht haben möchte oder nicht.
-
zu wieviel Satelliten das System an der Ortschaft Empfang hat und ob die Amis gerade einen Luftangriff irgendwo auf der Welt fliegen.
Dann sollte ich mal des Nachts eine Runde um den Truppenübungsplatz Hohenfels drehen.
Dort gibt es Handynetz nur 2 Tage im Jahr: Zum deutsch-amerikanischen Freundschaftsfest
Wer weiß, vielleicht haben die das GPS dort auch unterdrückt

-
Das Auto nimmt sich nur so viel wie es benötigt.
Respektive das Ladegerät macht das.
Du kannst ja auch Dein Smartphone an einer 230V Steckdose mit 16A über das Steckernetzteil laden, oder über eine Mehrfachsteckdose 3 Geräte a 1200 Watt anschliessen.
-
Ich würde mich im übrigen nicht freuen, wenn der Fernlichtassistent quasi von alleine angeht ...
Die Geschmäcker sind verschieden
-
An der Innenleuchte liegen Klemme 30, 31, 58d und viele andere an.
Super Idee

-
Bei meiner kurzen Nachtfahrt:
Ortschaft rein: Fernlicht aus
Ortschaft raus: Fernlicht an
Interessant: An einer Warnung vor einer engen Kurve, wurde das reflektierende Schild kurzzeitig ausgeblendet
Das wäre aber schwach muss ich sagen.
Probier doch mal den Hebel einfach drin zu lassen
-
Die Japaner hatten es anfänglich ebenfalls sehr schwer in Bezug auf lokaler Service und E-Teil Versorgung.
Ob Tesla sich mittelfristig in ein Werkstatt und Servicenetz in Europa einkauft?
-
Meines Erachtens musst Du den Blinkerhebel von Dir wegdrücken: Dann erscheint das Symbol für das Abblendlicht in weiß mit einem "A" drin
Ist es blau, dann ist das Fernlicht an.
Das "A" signalisiert die Automatik
-
Das Anschlusskabel (USB-C) schaut
nur ca. 2 cm heraus undUnd wo kommt das bitte her? Liegt das lose do oben rum?