Wenn du den Schlüssel in der Arbeitstasche läßt und aussteigst, sperrt er halt nie zu !!!
Deswegen meine Nachfrage ...
Wenn du den Schlüssel in der Arbeitstasche läßt und aussteigst, sperrt er halt nie zu !!!
Deswegen meine Nachfrage ...
In ca. 90 Minuten sehen wir das Ergebnis ...
Björn ist rund 430 km gefahren mit einem Durchschnittsverbrauch von 168Wh/km
Das ist auf ID.4 Niveau.
Angesteckt am Lader mit 3% SoC und kurz danach knapp 121 kW erreicht.
Nach 4 Minuten:
Nach 10 Minuten:
Nach 20 Minuten:
In 20 Minuten von 3 auf 50% nachgeladen. Bei seinem Verbrauch sind das 227 km.
Klingt gut für mich
Hmmmh, das ist jetzt kein eindeutiges "Ja" oder "Nein" - insofern sehe ich jetzt keinen Anlass für die Administration hier etwas zu ändern.
LG
Michael
Der Schlüssel kann in der Tasche bleiben und muss nicht mehr in ein Zündschloss gesteckt werden.
Okay, verstanden - ich hatte irgendwie ein Szenario wie: Schlüssel bleibt im Fahrzeug und Du steigst aus" im Hinterkopf.
Kessy wird schon so funktionieren, dass der Schlüssel in der Hosentasche verbleiben kann und Du fahren kannst.
Wie es mit der Arbeitstasche im Kofferraum aussieht .... wird man ausprobieren müssen.
Viel wichtiger ist mir, dass der Schlüssel im Auto in der Tasche bleiben kann.
Aber nur so lange Du im Auto sitzt, oder wie meinst Du das?
Beim 17 M denke ich immer an Badewanne ...
Bist Du Dir sicher, dass Du das "richtige" Fahrzeug bekommen hast ?
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Erkennung der Verkehrssituation:
Eine Verkehrszeichen-Erkennung dürfte ein Fahrzeug ohne Assistenten ja eigentlich nicht haben.
Kommen diese Informationen dann über das Navi?
Lief das während Deiner Fahrt mit?
Ich bin doch etwas überrascht. Wenn auch sehr positiv.