So einen Sch**ss braucht irgendwie keiner
Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Ich stell den Wagen morgen mal vor die Garage und buche mich im WLAN ein ...
Dann Handbuch aufrufen und abwarten was passiert.
Ggf. den Konfi-Assi starten.
Hat alles nicht geholfen. Ausser dass ich mir die Finger am Display fast verbrannt hätte ...
Im Moment scheue ich mich ebenfalls vor dem Versuch es mit den Werkseinstellungen zu versuchen.
-
Home Symbol für mehrere Sekunden mit dem Finger berühren führt in das Service Menü.
Hier können z.B. Software Aktualisierungen angeschubst werden.
-
ok und wenn er erst wenn ich über die linie fahre eingreift dann ist etwas falsch?
korrekt.
Hast Du den Travel Assist über den Knopf auf der rechten Seite des Lenkrades oben rechts auch eingeschaltet?
-
überhaupt mit 22KW laden oder kann der Enyaq nur 11KW?
Ich hab mir trotzdem eine Box gekauft, die 22KW laden könnte.
Falls mal jemand mit einem Renault ZOE zu Besuch kommen würde, oder einfach für die Zukunft.
Die notwendigen Kabelstärken waren eh vorhanden und drosseln (durch den Elektriker) läßt sich meine Box ebenfalls.
Ist auch nur als 11KW Box beim Netzbetreiber angemeldet und somit auch BAFA fähig.
LG
Michael
-
Bei der Lösung frage ich mich: Was macht der Airbag mit dem Tablet im Falle eines Falles?
Das trifft vermutlich für alle anderen Lösungen auch zu.
-
In USA gibt es doch noch jede Menge Überlandleitung. Einfach einen Stromabnehmer auf die Ladefläche des Pick-Up ....

-
-
Ich sehe eine linke und eine rechte Hand von Limo auf dem Beifahrersitz ein Tablet halten ...
:ganztiefduckundschnellweghier:

-
Links Navi und rechts daneben die Fahrdaten (Aktuell, seit Laden, seit Start)
Weitere Home Screens sind derzeit noch leer ...