Kleiner Exkurs aus oben verlinkter Liste. Stand 1. Juni 2021
IV 80: 920 | iV 80 Sportline: 6
iV 60: 335 | iV 60 Sportline: 3
iV 50: 1
Summe: 1.265 Anträge für Enyaq's
Kleiner Exkurs aus oben verlinkter Liste. Stand 1. Juni 2021
IV 80: 920 | iV 80 Sportline: 6
iV 60: 335 | iV 60 Sportline: 3
iV 50: 1
Summe: 1.265 Anträge für Enyaq's
Ich habe eine 7-Stellen lange FIN erhalten...
Also meine FIN hat 17 stellen ...
Die ersten 3 Ziffern sind: TMB
Die Ziffern 4 bis 9 geben Auskunft über das Fahrzeug
Die 10. Ziffer gibt das Modelljahr an: M
Die 11. Ziffer gibt den Produktionsort an: F
Die letzten 6 Ziffern sind die fortlaufende Fahrzeugnummerierung. Ergo ist bei 999 999 Schluß ![]()
Mein Mann war heute beim Händler, der weigert sich mich der Begründung, andere haben den Bonus auch bekommen. Also muss ich eine Frist setzen und ab zum Anwalt.
Ich würde den Händler eine Erklärung unterschreiben lassen, dass sein Autohaus die 6.000€ BAFA übernimmt, falls die BAFA die Rechnung des Händlers moniert und daher nicht zahlt.
Und dann könnt Ihr immer noch zum Anwalt gehen.
Bei meiner Bestellung im Nov 2020 war im Transportpaket in Deutschland keine Ladekabeltasche mit dabei.
Die war damals im Konfigurator als Extra aufgeführt. Ebenso wie der Kabelreiniger
Carmaniac sagt, dass es beim Crystal Face Probleme mit BMW gab.
Sein Vorführer sieht spitze aus ![]()
![]()
![]()
Man könnte Filme auf von innen auf die Scheibe projizieren, ich kann vom Beifahrersitz aus nicht das HUD sehen
Das ist es: Einen Beamer unters Dach hängen !
blau ist ja schon mal vorhanden ... ![]()
Ein downlight der nicht Matrix Leuchten ist, dass die Heckleuchten nur aussen funktionieren. Die Leuchteneinheit auf der Heckklappe bleibt unbeleuchtet.
Ist das Ding zu allem Übel auch noch heiss geworden oder hat nur die Oberpfälzer Sonne darauf gebrannt...?
Das Auto stand nach Süden und die Oberpfälzer Sonne hat in der Tat ihr übriges getan um das Infotainment-Display ordentlich auf Temperatur zu bringen.