die Touris besuchen die Innenstadt und der leere Fahrradträger ragt vom Parkplatz entweder in die Straße oder auf den Fußweg....
Die Touris sind nach dem Einparken mit dem Rad unterwegs ....
die Touris besuchen die Innenstadt und der leere Fahrradträger ragt vom Parkplatz entweder in die Straße oder auf den Fußweg....
Die Touris sind nach dem Einparken mit dem Rad unterwegs ....
wie schon zuvor geschrieben, kommt es darauf an, wie die zuvor gefahren bist.
War Dein Verbrauch niedrig, seiht die Zahl nach dem laden besser aus. War der Verbrauch hoch ist die Annahme dass Du so weiter fährst und die Kilometeranzahl ist kleiner.
Ist bei all meinen Verbrennern mit Bordcomputer ebenso gewesen.
Andere Frage: Bist Du oft einfach nur in Deinem Auto gesessen und hast Dir die einzelnen Funktionen angesehen, Deine persönlichen Einstellungen vorgenommen und bist dabei "klimatisiert" gesessen.
Auch dann steigt der Verbrauch und die Kilometeranzeige sinkt.
Ich hatte heute bei 50% SoC eine Anzeige von 276 km (bei einem 80er). DAS würde bei 100% dann 546 km entsprechen.
Wir sind aber gestern extrem sparsam gefahren.
Woww, das nenn ich mal nen klasse Frunk!
Und dann noch die Tieferlegung - die musst Du vorne aber auch noch hinbekommen => Frunk vergrößern.
O.K. Blödsinn beiseite.
Klasse Ladeübersicht - bitte gerne mehr davon.
Natürlich auch von der Landschaft.
Weiterhin eine gute und störungsfreie Reise mit vielen Highlights.
Entgegen meiner sonstigen fahrweise war ich mit dem Enyaq noch nicht derart unterwegs, dass ich ein unter- oder übersteuern bemerkt hätte,
Das sagt ein Teilnehmer eines Fahrsicherheitstrainings:
Im kleinen Kreis (geschätzter Radius 5 m) sollten wir mit 20 km/h beginnen und uns dann auf 40 km/h steigern. Während die Verbrenner schön das innere Hinterrad lupften (40 km/h schaffte aber keiner wegen der Fliehkräfte auf die Fahrenden), rutschte ich bei knapp über 30 km/h aus dem Kreis.
Tja, das ist jetzt die große Frage:
Was ist innerhalb der Garantiezeit Wartung oder Reparatur?
Bis auf Vielfahrer vermutlich: Nichts, oder?
Du bist gemein
Manchmal ![]()
Das sagt die Bedienungsanleitung zum Notruf:
Es steht aber auch:
D.h. wenn in dem "Unfallland" keine Zentrale verfügbar ist, dann funktioniert das System nicht.
Wichtig für mich: Im Falle eines Falles meldet das System selbstständig und übermittelt Daten.
Da ist es mir wurscht ob es erst über "Skoda" und dann an die regionale Notrufleitstelle oder direkt geht.
Hautsache es funktioniert