Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
-
Bisher bin ich mit der minimal-Assistenz Ausstattung sehr zufrieden, vor allem weil ich bisher nur einmal einen Info-Display Freeze hatte welcher sich durch drücken der Ein-/Aus-Taste beheben liess.
Das Thema Fahrer steigt aus und das Auto geht aus, finde ich doof. Ich will ja nur kurz mein Garagentor öffnen oder schliessen.
Das gute jedoch: Das System ist sofort wieder da (muß nicht aus dem Tiefschlaf kommen).Fahren ist total entspannt, bis auf den Lane Assist der sich meiner Meinung nach zu oft meldet.
-
Hat einen Moment gedauert bis ich gerafft habe, dass das nur eine Folie ist.
von innen verklebt ?

(ABT-Software von 106 auf 108, die ist zuständig für den Bildschirm).
Steht ABT dann für "A Better Television"?
Okay ABT Software & Hardware bezieht sich auf das Infotainmentdisplay.
Jetzt bin ich gespannt auf die Auflösung zur Abkürzung ABT
-
-
Hab grad mal bei meinem Netzbetreiber nachgelesen:
Ich habe keinen Überspannungsschutz
-
Bilder zum "Coupe":
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klima und Eco: Ist so gewollt
Lane Assist: Ist leider gesetzliche Vorgabe.
Da bleibt uns nur: Vor jeder Fahrt deaktivieren
-
Ambientbeleuchtung blinkt wie in der Disco der Strobo

Vielleicht solltest Du den Musiksender wechseln

Schreib mal, ob der Fehler nach ca. 20 Minuten Busruhe weg ist.
-
Danke Die für die Liste.
Händlerfahrzeuge: Ich weiß jetzt grade gar nicht wie die Regelung ist. Das können uns sicherlich diejenigen sagen, die eine First Edition vom Händler gekauft haben.
Ich vermute dass der Händler keinen BAFA Antrag gestellt hat. Dann kann der Kunde den Antrag stellen.
Oder aber der Händler stellt den Antrag und der Kunde bekommt den Wagen vergünstigt.
Enyaq iV 80: 2.391
Enyaq iV 60: 947
Enyaq iV 50: 34
Sportline:
Enyaq iV 80: 95
Enyaq iV 60: 46
Und ein Enyaq iV 80x hat es in die Liste geschafft
In Summe wurden bei der BAFA bis August 21 3.514 Anträge für Enyaq Fahrzeuge gestellt.