Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
-
jemand ein Lastenfahrrad vorschlägt...
Die sind doch derzeit der absolute Renner.
-
Tablett hat weniger Gewicht

Ich glaube, da könntest Du eine Wette verlieren
-
Es gibt ja auch noch die gedruckte Anleitung im Handschuhfach ... wenn man diese denn mal gefunden hat

-
Hallo,
sollte das Manual inzwischen funktionieren, bei mir kommt immer noch die Meldung "Digital Manual ... is being prepared" ?
Es funktioniert nach einem Reset auf Werkseinstellungen.
Dabei verlierst Du Deine Langstreckendaten (nicht aber die Kilometerleistung) als auch alle bisher gemachten Einstellungen.
Quasi: Zurück auf Los
-
Wer eine AHK hat, kann sich darüber einen Ladeadapter bauen, ein Pin der 13. Pol Buchse ist Dauerplus.
Geht das beim Enyaq auch?
Wenn ja: Kann ich meinen "Jogger" für zwei Fahrzeug gleichzeitig verwenden?
-
Öhm, mein 1997 gebautes Freizeitmobil hängt an einem Batteriejogger. Seit dem ich kurz nach Übernahme die Batterie getauscht habe: Immer.
Dadurch startet das Fahrzeug auch nach zig Monaten stillstand noch sofort.
Da ich im Enyaq keinen Zigarettenanzünder habe der auf Dauerplus geschaltet ist ... werde ich meine Erfahrungen sammeln wie es sich bei Fahrleistung von um die 10..000 km pro Jahrmit der Batterie verhält.
-
Gefragt ist ja das Aufrufen der klassischen Ansicht als default bei Druck auf den Clima-Knopf im Cockpit.
Ahhh, ich mal wieder - nur schnell gelesen ....
Das sollte sw technisch auf jeden Fall zu lösen sein ... wenn denn einer der SW Entwickler auf die Idee kommt das so zu tun.
-