Dies wurde vom Infotainment mit einem elektronischen Pfeifen
Da werden sich Google und Laura wohl nicht mögen
Nein, die beiden unterhalten sich auf elektronisch miteinander - quasi wie bei den Faxgeräten wenn sie sich untereinander vorstellen ![]()
Dies wurde vom Infotainment mit einem elektronischen Pfeifen
Da werden sich Google und Laura wohl nicht mögen
Nein, die beiden unterhalten sich auf elektronisch miteinander - quasi wie bei den Faxgeräten wenn sie sich untereinander vorstellen ![]()
Okay, dann bin ich auf das Ergebnis nach der Rückfahrt gespannt.
Ich sag mal: Das wird schon
Ich vermute, der Dame hat keiner mitgeteilt, dass mein Enyaq die Schnellladeoption hat.
Die Vermutung hege ich mittlerweile ebenfalls.
Da fehlt dem Navi der Haken beim entsprechenden Paramater .
Frag doch mal beim freundlichen nach ob der irgendwo einen Haken setzen muß, damit der Wagen volle Kanne lädt (wenn Du mit SoC < 50 an der Säule gewesen bist)
Danke für die Tipps - den Ladefuchs hatte ich schon mal ... die Charge Price App noch nicht ...
Mal was anderes zum Thema Speichern der Auswahl in der PowerPass APP.
Hier eine schriftliche Stellungnahme seitens Elli:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Oberleinsiedler,
vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich der Speicherung Ihrer Ladeeinstellungen In Ihrer Powerpass App.
Derzeit ist die Speicherung Ihrer Ladeeinstellungen nicht möglich und muss bei einer erneuten App Nutzung wieder eingegeben werden.
Wir freuen uns über Ihren Verbesserungsvorschlag und haben diesen mit Interesse aufgenommen. Unsere Kollegen von der Entwicklung sind bereits über Ihren Vorschlag informiert und werden diesen auf Umsetzbarkeit überprüfen.
Wir wünschen Ihnen allzeit eine sichere und gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Elli Service Team
Da werd ich wohl weiter Tee trinken dürfen ![]()
@DuArnd
Du musst einfach die Priorisierung der Bodenfrontkamera auf "low" setzen, und schon wird Dir die Navigation wieder im Maßstab 1 cm = 10 km angezeigt und nicht direkt der Teerbelag vor Dir angezeigt ![]()
![]()
Ja dann ....
Viel Erfolg beim Partner-Tausch.