Einfach grandios schön!
Wünsche Euch weiterhin eine erlebnisreiche Reise.
Einfach grandios schön!
Wünsche Euch weiterhin eine erlebnisreiche Reise.
Das Angebot taucht mit Sicherheit im Händler Bereich wieder auf: klick
Ich hab meine Satzstellung ein wenig umgebaut - keine Ahnung was ich da gerade gedacht hatte.
Dann kommen die Daten vielleicht doch von den Radsensoren?
Sprich: Nachdem wir alle vermutet hatten, dass Carplay nur eine Anzeige des Handie Displays auf dem Fahrzeugdisplay ist, scheint es dann doch eine Verbindung zu geben.
Ggf. über das was ichderarnd weiter oben gepostet hat.
Insofern meinte ich brauchen wir Klarheit via Skoda.
Wer auf seinen Fiesta wartet, der hat auch nicht gut Lachen:
Halbleiter-Engpässe: Ford fährt Produktion erneut runter (finanztreff.de)
Köln (dpa) - Wegen Halbleiter-Lieferproblemen muss der Autobauer Ford in Köln erneut seine Produktion runterfahren. Es habe coronabedingte Ausfälle bei einem Halbleiter-Hersteller in Malaysia gegeben, wodurch es bei einem Türmodul-Zulieferer zu Lieferproblemen gekommen sei, sagte ein Ford-Sprecher. Zuvor hatte die «Bild» darüber berichtet.
Schon von Anfang Mai bis Mitte Juli hatte die Fiesta-Produktion in Köln wegen Halbleiterproblemen geruht - hierbei ging es um Technik für andere Bauteile. Erst am Montag war die Belegschaft nach ihrem einmonatigen Werksurlaub in die Produktionshallen zurückgekehrt, um die Montage von Fiesta-Kleinwagen wieder aufzunehmen. Doch die Produktion wird ein kurzes Intermezzo, denn zur Begrüßung fanden sie ein Schreiben zu den Lieferengpässen vor. Darin kündigte die Chefetage an, dass man mangels Türmodulen für die kommenden zwei Wochen (ab 17. August)
Türmodule: Haben wir das nicht auch schon gehört ...
Hast Du jetzt eigentlich Quarz grau oder doch Black Magic?
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zur Fahrzeugübergabe ![]()
Klayer et all
Hmmh, im Tunnel hat man doch kein GPS, d.h. Auto und Smartphone können keinen Standort ermitteln.
Dann kommen die Daten vielleicht doch von den Radsensoren?
Ich glaube wir brauchen hier die Auskunft eines Technikers von Skoda