Oberleinsiedler Die löcher sind offen aber "platt". Ich geh morgen mal mit lederpflege dran, aber wie gesagt die Rillenstruktur ist fast weg
Sch**se
Sorry for my language
Oberleinsiedler Die löcher sind offen aber "platt". Ich geh morgen mal mit lederpflege dran, aber wie gesagt die Rillenstruktur ist fast weg
Sch**se
Sorry for my language
Hast Du weiter nach unten gescrollt?
Am rechten Bildschirmrand sollte ein grüner, senkrechter Balken sein den man nach unten ziehen kann.
Tjoa... lag ich doch gar nicht so schlecht mit meiner Vermutung in #105... ?
Drum hast Du für den Beitrag ja auch ein Like von mir bekommen ![]()
Das heißt für mich aber auch, dass es einige Zeit dauern wird, bis Skoda die Software adaptiert, testet und freigibt.
Insofern rechne ich jetzt nicht vor September / Oktober mit neuer Software für unsere Enyaq Fahrzeuge.
Uuups, da habe ich vermutlich völlig daneben gelegen.
Stefan hat bei Skoda nachgefragt. Die offizielle Antwort
erfreut mich nicht wirklich ...
Hier im Original:
Gerade aus dem aktuellen "nextmove" Video entführt:
Nextmove_Zulassungszahlen_Juni_21.PNG
Sieht ganz gut aus für den Enyaq - knapp hinterm Konzernbruder ID.4
Alex: Sind links einfach nur die "Löcher" verstopft?
Also Skandinavien Licht hätte ich ebenfalls sehr gerne.
Eingriffe durch den Lane Assist: Habe in der Vergangenheit schon bedeutend "schlimmer" Systeme als das vom Enyaq gefahren.
Mit schlimmer meine ich rütteln im Lenkrad, lautes gepiepse im Fahrzeug, hartes Gegenlenken, ....
Das schöne an den Cup-Holdern sind die kleinen Punkte am Boden.
So kann man mit einer Hand eine 0,5l Wasserflasche problemlos öffnen ![]()
ob ich nicht doch vom Kaufvertrag zurücktreten soll.
Hast Du Alternativen?
Wir leben in spannenden Zeiten.
Habe heute morgen einen Artikel über Fahrradhersteller und Händler gelesen.
Da gibt es Lieferzeiten für Ketten die betragen derzeit 6 Monate! Hätte, hätte Fahrradkette ![]()
Gabeln und Schaltungen kommen nur aus Fernost. Container zum Transport sind fast nicht zu bekommen. oder zu horrenden Preisen.