Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
In der Bedienungsanleitung ist folgendes zu finden:
Starthilfekabel verwenden => Fahrzeug mithilfe der 12-Volt-Fahrzeugbatterie eines anderen Fahrzeugs in Betrieb nehmen
Da dort zwischen dem ersten und dem zweiten Absatz ein "oder" steht, vermute ich, dass auch ein Enyaq Starthilfe geben kann.
-
-
-
Da sieht man mal, welche Leistung der Mensch hinterm Steuer vollbringt und wie weit es bis zu einem gefahrfreien, wirklich autonomen Fahren noch ist.
-
Da bin ich voll und ganz bei Dir garnix
Schon am Fließband wurde mit Holzklötzen und Lumpen der Fensterrahmen in die richtige Richtung gedrückt.
Gut, war schon im letzten Jahrtausend ... aber es gibt mit Sicherheit auch heute noch viele Dinge ... die wir besser gar nicht wissen wollen.
-
-
Welche Alternativen hat Skoda?
Gar keine Fahrzeuge mehr bauen weil Teile fehlen, oder die Fahrzeuge bauen, für welche Material da ist?
Wenn Skoda jedoch die Fahrzeuge baut, die einfach mit den fehlenden Teilen nachgerüstet werden können, dann sind die zumindest schon mal gebaut und verzögern die weitere Fertigung nicht noch mehr.Es ist sicherlich für die wartenden unschön, aber ich vermute dass jede Firma mit Materialmangel gerade versucht irgendwie damit fertig zu werden.
-
-